Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Ludakris

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:08

Hallöööööö,

Luda fällt leider aus!Wünsch euch viel Spaß und bringt mir was schönes mit^^

Jeder Mensch kann mich glücklich machen!

Der eine wenn er den Raum betritt, der andere wenn er ihn verlässt!

:devil:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:39

Sorry an alle,die wegen meinem vorzeitigen Verlassen des Raids ihre ID sinnlos verpulvert haben,doch solange sich in Sachen Raiddisziplin nichts ändert,wärend Bosskämpfen sinnlos dazwischen geredet wird,Ansagen missachtet werden,werde ich daran auch nicht mehr teil nehmen.
Liebes Grüssle und viel Erfolg

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:44

da stimme ich dir voll zu minchen
bin da auch erstmal raus, überlegt bitte auch was ihr wollt.

Kayapit

Schüler

Beiträge: 71

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 11:54

So,jetzt mal bitte alle wieder janz ruhisch :).
Passiert ist passiert,ändern können wir jetzt doch nichts mehr.In diesem Falle muss ich auch Minchen Recht geben.Alles andere werden wir bitte gemeinsam im TS besprechen.Wäre echt ein Jammer,wenn der Raid wegen eines solchen "Pille-Palles" in der Versenkung verschwinden würde.Und Minchen war auch nicht die erste,die geleaved hat,sondern jemand,der damit gar nichts zu tun hatte.Wir sollten uns gemeinsam echt mal Gedanken machen.
Gruss
Meju

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:44

ich war gestern leider nicht dabei habe gedacht fällt aus habe nix im forum mit den richtigen datum gesehen^^

aber ich muss sagen nicht nur wir sondern auch andere Grp Brauchen Mehr RaidDisziplin wir wollen doch Fortschritte machen und keine Rückschritte.

MFG: Schad :sniper:

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:12

ich war gestern leider nicht dabei habe gedacht fällt aus habe nix im forum mit den richtigen datum gesehen^^

"Der nächste ICC Raid findet somit am 22.12.2012 wie gewohnt um 19.30 Uhr statt."
steht im ersten post drin

Bankchar1

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:43

So nun melde ich mich auch mal zu Wort!

Als aller erstes habe ich den Raid verlassen, weil Euer ständiges geflame mir fürchterlich auf den Sack geht.

Nun zu Minchen`s Aussage: Wir waren beim ersten Boss und nicht beim 7, 8 oder wo auch immer. Das eine gewisse Raiddiziplin herrschen sollte, ist klar. Aber erstens solltest Du Deine Tohnart mal überdenken und 2. mal darüber nachdenken, ob alles so richtig war, was Ihr bis jetzt so alles gemacht habt(nicht in diesem Raid sondern im allgemeinen). So manches mal musste ich mich auch zurückhalten im TS.

So und nun zu Eli: Erstens über Raiddisziplin solltest Du Dich mal ganz geschlossen halten, weil im TS gar nix sagen oder sich nicht 1 mal zu Wort melden ist auch mist, oder die Adds einfach am Anfang des Raids zu Pullen, nenne ich auch nicht gerade Raiddisziplin.

Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht warum das hier so öffentlich gemacht wird....habt den Hintern in der Hose und sagt es einem dort. Gestern hat ja auch kaum jemand seine klappe auf bekommen.

PS: Normalerweise hätte ich anstatt Hintern was anderes geschrieben, leider kann man es nicht. Aber sonst wird man dafür ja auch gemutet, wie man weiß.....

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:25

Ich habe oft genug im Ts was gesagt, aber es reagiert ja keiner!! Wozu soll Ich denn noch was sagen? Es hört doch eh keiner zu, dass hat man ja gestern sehr gut gesehen wo Minchen ansagen gemacht hat. Ihr denkt doch eh nur, dass es alles so geht. Aber wie man sieht tut es nicht. Außerdem wer kippt denn Woche für Woche beim ersten Boss im Feuer um? genau du!! Du drehst dir es eh so rum wie es dir am besten passt. Außerdem wo habe ich was gepullt gestern oder sonst wo? Einmal war das, da Gings aber um eine Wette. Ich habe jedenfalls mehr Raid Disziplin als andere in dem Raid. Aber mir egal macht was ihr wollt.

Was Minchen angeht, muss da sehr viel passieren das Sie sich so aufregt und ganz ehrlich hat Sie doch recht damit. Wer beim ersten Boss schon nicht zuhören kann, wird es bei den anderen auch nicht tun.
Naja für mich ist die Sache mit den Raids gegessen!

Bankchar1

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:37

Wenn Du vernünftig lesen könntest, hättest Du auch jetzt auch nicht so einen Unsinn von Dir gegeben^^ hatte nix von gestern erwähnt wegen pullen und so^^ Lesen, Verstehen und dann kannste was sagen mein lieber Eli :)

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Dezember 2012, 18:42

Ich hatte mich hier lediglich zu Wort gemeldet,um mich für mein vorzeitiges Verlassen zu entschuldigen.Ich sehe dies ehr als eine kleine Geste der Höflichkeit.
Und die andere Aussage meinerseits,bezüglich Raiddisziplin ect war ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.
Ich wollte hier keine riesen Diskussion vom Zaun brechen,aber was es bringt,wenn ich was sage,haben wir ja gestern gesehn.
Nach 6-7 mal betteln,der DK möge unterbrechen kam als Antwort "Cooldown". Nach meinem Betrachten des Recounts musste ich feststellen,dass nicht einmal unterbrochen wurde...soviel zum Vertrauen in einem Raid.Ebenso haben es einige leute nicht nötig,eventuell mal auf die Knochenstachel zu gehen,weil DPS am Boss muss stimmen.Auch das hab ich noch im Recount.Und eben diese DD sind die ersten,die im Frostfeuer umkippen...dumm gelaufen,wer den Heiler nicht befreit,stirbt eben.Das meine ich mit Raiddisziplin.Wenn ihr das erste Mal bei diesem Boss gestanden hättet,könnte ich es vielleicht noch nachvollziehen,aber nicht nach monatelangen Raiden.
Meinerseits bleibt mir nur zu sagen,ich orientiere mich nun um,denn unter solchen Verhältnissen durchzuwipen ist für mich kein Raidspass mehr.

PS Noch ein großes Lob an Nyxa,sie war sofort dabei,die Heiler zu befreien.

Social Bookmarks