Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jeff

Administrator

  • »Jeff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 671

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 23:18

Neuer Style für WoW-Castle

Ein paar von euch haben das neue Layout für Castle sicher bereits gesehen. Hier noch einige Infos zum Was, Warum und Wieso überhaupt ein neuer Castle-Style...

1. Das alte Layout ist ja nun schon viele Jahre alt und wird auch von anderes P-Servern verwendet (weil Kaufversion). Nun musste mal was Eigenes her, mit nem gewissen Castle-Wiedererkennungs-Effekt, was uns damit vielleicht auch etwas von anderen P-Servern abhebt.

2. Es gibt keinen neuen 'Arthas-Style'... u.a. auch deswegen, weil ja i-wann mal 4.3.4 hinzu kommen soll... Das alte Standard-Design bleibt euch natürlich noch eine Weile erhalten. Wer es weiter nutzen will, sollte sich das jetzt hier einstellen: Profil bearbeiten ->Einstellungen ->Darstellung ->Individueller Stil (auswählen) ->Absenden (Speichern)

3. Ab sofort gibt es nur noch 2 wählbare Layouts + Mobil. Weitere Layouts parallel zu betreuen kostet einfach zu viel Zeit. Sorry an alle, die jetzt ihr altes Layout nicht mehr finden werden.

4. Auch das gewohnte Portal mit seinen Boxen wird im alten Layout mit der Zeit verschwinden. Das hat auch den Grund, dass das Forum im nächsten Jahr 2-sprachig werden soll (also deutsch/englisch) und das aktuelle Portal mit den verschiedenen Boxen nicht sonderlich gut für diese Umstellung geeignet ist.

5. Die meisten dynamischen Inhalte, die bisher über die Portalboxen kamen, findet ihr jetzt unter dem Menü 'PvE/PvP'.

6. Wer Talent für Grafiken hat, kann gern seine eigenen Ideen umsetzen. Oben im Header zB. passt jederzeit auch was anderes rein.

Naja ich hoffe, die meisten von euch können sich mit dem Style anfreunden. Wem der Style nicht zusagt, der macht bitte was Neues... :P ^^
Ansonsten werde ich demnächst auch noch die anderen Seiten wie Voteshop und AoWoW bearbeiten. Nicht wundern also, wenn da gelegentlich mal was etwas komisch oder verschoben aussieht... es wird weiter dran gewerkelt wie halt Zeit und Lust da ist... ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks