Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

31.12.2012, 19:23

Tausendwinter, Ahn'Kahet, Quest


  • PvP - Tausendwinter
    Außerhalb der Schlacht wird im Raum vor Archavons Kammer PvP deaktiviert sein, da einige Spieler der Meinung waren, ihre höchst ehrenhaften Kills durch das Abfarmen von AK-Raids dort sammeln zu müssen. Im Sinne der gemischten Fraktionsraids tritt daher diese Änderung in Kraft, um besagte Raids vor Spielern, die allem Anschein nach zum Übel anderer Spieler "auf keinem moralischen ross" * sitzen, zu schützen. Während der Schlacht wird PvP dort ganz normal aktiv sein. Etwaiges Abusen / Austricksen dieses Mechanismus fällt unter Bugusing.

  • Instanz: Ahn'Kahet
    Die NPCs "Auge von Taldaram" werden nun nicht mehr ihre Fähigkeit "Schattenschock" benutzen.

  • Quest: Die Quest Blaulaubknollen ist nur noch für Horde machbar.


* Auf Wunsch mit Urheber, proudly provided by Loreya
[80|Loreya]: wir sitzen auf keinem moralischen ross
31.12.2012, 16:34:17 Uhr, castle-Channel Ingame

Social Bookmarks