Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 601

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:03

Eiskronenzitadelle, PDK, Sonstiges


  • Instanz: Eiskronenzitadelle

    • Sindargosa
      Es sollten einige Bugs mit dem Phasenwechsel in Phase 3 behoben worden sein. Dies betrifft insbesondere den Fall, dass Sindragosa in der Luftphase unter die 35% fällt. Außerdem wurde die Fähigkeit "Sindragosas Furor" zu Kampfbeginn gestrichen, da diese allem Anschein nach ein Überbleibsel aus PTR Realms war. Feedback erwünscht, da hier viel Theorie mit drin war und die Praxis nicht wirklich gut zu testen war.

    • Blutprinzen
      Die kinetischen Bomben verhalten sich nun insofern blizzliker, dass sie bei Schaden eine weitere Distanz in Z-Richtung zurücklegen.

    • Professor Seuchenmord
      Die Fähigkeit "Erstickende Gasbombe" wird nun fälschlicherweise nicht mehr den Spieler in der Mutierten Monstrosität treffen.

    • Modermine
      Im heroischen Modus wurde der Zielsuch-Algorithmus von Fauldarm für die Fähigkeit "Ekelhaftes Gas" übernommen, sodass Nahkämpfer im heroischen Kampf gegen Modermiene nun nichtmehr hiervon getroffen werden sollten, sofern ausreichend Fernkämpfer vorhanden sind.


  • Instanz: Prüfung des Kreuzfahrers

    • Gormok - Schneeboldvasallen
      Die Schneeboldvasallen sollten nun tatsächlich einem zufälligen Ziel fest folgen.


  • Zauber: Irreführung
    Irreführung sollte nun mal wieder repariert sein.

  • Zauber: T10 - Elementar Schamane
    Der Flammenschock wird nun um 2 Basis-Ticks vom Flammenschock verlängert, nicht um 2 Ticks eines Flammenschocks, nachdem die Tempowertung eingerechnet wurde. (Thx an Sofa für Hinweis.)

  • Beruf: Juwelenschleifen
    Der Loot für das Sondieren wurde überarbeitet. Nun sollte kein leerer Loot mehr auftreten.

  • Quest: Nieder mit dem Kriegshetzer!
    Die Dropchance für das benötigte Item wurde angesichts der hohen Respawnzeit erhöht.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks