Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 579

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:20

Instanzen, Quests, Sonstiges

  • Instanz: Eiskronenzitadelle

    • Blutprinzen:
      Es wurde ein weiteres Problem mit den Kinetischen Bomben behoben. Diese sollten sich nun auch korrekt verhalten, wenn mehrere Schadensquellen gleichzeitig auf sie einwirken. Desweiteren werden Pets nun nicht mehr im heroischen Schwierigkeitsgrad von der Fähigkeit Schattengefängnis getroffen.

    • Buff:
      Wie in der News angekündigt, wird der Buff im 10er NH Modus auf 20% erhöht und im 10 HC Modus wird er mit 5% beginnen.


  • Instanz: Prüfung des Kreuzfahrers

    • Anubarak:
      Die Timer von Anubarak wurden wieder mit Trinity synchronisiert. Jene wurden damals bei der Öffnung der Prüfung des Kreuzfahrers modifiziert, um den (damals) fehlerhaften Buff der Spinnen auszugleichen. Da dieser vor Kurzem korrekt gefixt wurde, werden die Timer auch wieder auf ihren ursprünglichen Wert gesetzt. Im Endeffekt ist das Zeitintervall der Fähigkeiten also nun jeweils um wenige Sekunden erhöht.


  • Instanz: Ausmerzen von Stratholme

    • Arthas:
      Arthas wird nun in der Zone der brennenden Straße in einer mob-freien Zone seine Pause machen. Bisher lag diese Pause fälschlicherweise in Mobreichweite.


  • Sonstiges: (Level-)Voteschwein
    Die Preise werden, wie in der News angekündigt, angehoben.



  • Quests: Eiskrone
    Die Quests "Das Feuer wird euch läutern", "Zerstört die Altäre", "Vor dem Tor des Schreckens" sind nun abschließbar. (by Salonia)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks