Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jasykra

Schüler

  • »Jasykra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2013, 11:53

RE: Dämonologie Hexenmeister PvE 3.3.5

Ich finde das es ein sehr schöner Guide ist.

Gut zu lesen und geeignet für Anfänger, da alles klar und verständlich geschrieben ist.

Gute Arbeit Pragolein :D

LG Jasykra

Apophis

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2013, 15:30

Wie sieht es im Einzelnen nun mit dem Dämonen des Dämo-Hexers aus? Viele nutzen inzwischen ja den Wichtel, da die Teufelswache nicht den Schaden bringt, der angedacht ist. Was würdet ihr empfehlen?

MfG Apophis

Timo

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2013, 16:52

Wie kommst du auf
Aderlass: 333 Dps?

Die Glyphe gibt einen prozentualen Wert deiner Willenskraft als Zaubermacht. Fix zu sagen es entspricht 333 DPS ist nicht richtig. Je nachdem wieviel WIllenskraft man auf dem Gear ändert sich der Zaubermachtzuwachs und die DPS.


http://armory.wow-castle.de/item-info.xml?i=45785

Sp4wn1

Schüler

Beiträge: 60

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2013, 16:55

Im Grunde ist es egal welche Variante man verwendet, da man bei beiden vor- und Nachteile hat. Der schaden ist ebenfalls sehr ähnlich, also kein großer dps Unterschied.

Wichtig ist halt nur das die glyphe ausgetauscht werden und die skillpunkte ein bisschen anders verteilt werden, um max. Schaden aus dem wichtel zu holen.
Prago --> Warlock/Dämo | Ninor --> Warri/Tank | Dalya --> Priest/Diszi

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2013, 21:00

Wie kommst du auf
Aderlass: 333 Dps?

Wuerde ma auf einen Spreadsheet mit aktuellem Gear tippen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Sp4wn1

Schüler

Beiträge: 60

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. Januar 2013, 21:09

Diese Werte wurden, wie im guide bereits gesagt, durch theory-crafting belegt. Hab lediglich nicht hin geschrieben das es bis-gear ist. Zu den Rechnungen kann ich nur auf die Jungs und Mädels von elitejerks verweisen. Die haben das wesentlich genauer erklärt und definiert.

MfG prago
Prago --> Warlock/Dämo | Ninor --> Warri/Tank | Dalya --> Priest/Diszi

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. März 2013, 10:35

Ich sehe in dem Guide starke Parallelen zu meinem Guide, den ich vor etwa einem Jahr hier gepostet habe, den ich aber schon 2011 auf einem anderen Privatserver online gestellt habe, auf dem ich derzeit noch spiele.
Der Aufbau ist eigentlich gleich und nur die Sätze wurden verändert, einiges wurde sogar einfach kopiert und eingefügt.

Nun habe ich nichts dagegen, wenn der Guide nicht nur in dem Forum auf meinem derzeitigen Server verfügbar ist, sondern wenn auch andere Zugriff darauf bekommen. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn man mich zumindest in den Quellenangaben erwähnt.

Ich gehe mal davon aus, dass du das ursprünglich auch gemacht hast, aber zurzeit steht in den Quellen nur:
"(Edit by Elron: Quellenangaben sind gut, aber zu einem anderen Privatserver ist eher nicht so gut. ;) Also sei gesagt: Anderer größerer deutschsprachiger WoW Privatserver)"
Ich schätze mal, da war ein Link auf meinen Guide im Forum dieses größeren Privatservers, der aufgrund von Fremdwerbung entfernt wurde.

Wäre es zumindest möglich, dass du das umänderst in z.B. "Neighborhoods Dämo-Hexer Guide" o.ä.?
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Social Bookmarks