Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 3. August 2013, 13:53

Da ich im Moment nicht abschätzen kann, wann das formelle Statement dazu erscheint -

Zitat

- Crossfaction BG / AH wieder abgelehnt von ganz oben
als Ergebnis des gestrigen Teammeetings.
Bin der falsche Ansprechpartner für detaillierte Erklärungen.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

killbill

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 29. August 2013, 22:46

Und besteht bei der aktuellen PVP Situation immer noch kein Handlungsbedarf?

darrow

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 30. August 2013, 17:42

Kill da ist ja noch nicht mal ein offizielles statement gekommen WARUM es abgelehnt wurde.... echt bissle traurig die kommunkation vom team hier.

Ich kanns echt auch nicht nachvollziehen weshalb man es abgelehnt hat.
Hauptsache pvp spieler vertreiben und noch weniger spieler besitzen!

VOTE FOR OFFIZIELLES STATEMENT

Salonia

Schüler

Beiträge: 77

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 30. August 2013, 18:04

Die Größten im Mosern....eventuell mal versucht durch Eigeninitiative PvP auf die Beine zu stellen?
Mal mit ein paar Leuten gesprochen am Wochenende BGs zu machen und den anderen zeigen, dass es Aktivität gibt?

Bevor man das Team an den Pranger stellt sollte man erst sich an die eigene Nase fassen und hinterfragen, ob ihr selber auch
was gegen die Situation unternommen habt INGAME !!!!

Gruß
Salonia

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 30. August 2013, 18:52

eventuell mal versucht durch Eigeninitiative PvP auf die Beine zu stellen?
wie oft ich das schon gelesen/gehört hab... iwan hört man auf zu zählen. mehr als die leute anschreiben und im castle schreiben "meldet mal bg an" geht halt nich. uh vllt sollte ich jedem n ursaronit in die hand drücken und dazu noch 10k gold, damit sie anmelden :brav1: fördert die pvp aktivität ungemein :kitty_dance:

denkt ma drüber nach ob das wirklich so die premium lösung is immer wieder zu sagen: spieler sind selbst dafür verantwortlich. naja gibt eh wieder ne abfuhr schelle dafür, aber vllt findet man ja gemeinschaftlich n weg sich zu einigen.



is das btw jetz mode für jeden noch so sinnfreien kommentar das bedanken ding da anzumachen? u r so famous *-*

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 30. August 2013, 20:20

Bevor man das Team an den Pranger stellt...

Ohne mich zu sehr in das Thema einzumischen oder da in die Tiefe zu gehen, möchte ich zu dem Teil dann doch etwas sagen. Hätte Dori am 03. August nicht das Ergebnis mitgeteilt, wäre dazu möglicherweise noch immer nichts gesagt worden. Es wäre durchaus von Vorteil, und würde auch für die Spieler den Server und die Entscheidungen der Leitung transparenter gestalten, hätte man in den darauffolgenden Tagen noch einmal kurz dargelegt, wieso man sich gegen den Vorschlag ausgesprochen hat.

Es ist schwierig, als Spieler die Meinung der Selerleitung nachzuvollziehen, wenn einem die Gründe nicht genannt werden und nur gefühlt ein "Nope, gibt's nicht" kommuniziert wird. Bspw. hätte man sagen können, dass man die Sommerpause erst einmal abwarten will und dann schaut, wie sich das Thema entwickelt hat. Ich denke nicht, dass irgendein Spieler ein Protokoll erwartet, in welchem detailliert beschrieben wird, was besprochen und entschieden wurde. Aber eine kurze Erklärung würde den Unmut zumindest von der Spielermehrheit verrauchen lassen.

Das ist jetzt kein Angriff an euch, bevor das hier reininterpretiert wird, ich wollte nur darlegen, wieso das Thema immer wieder aufkommt.

Have a nice weekend! :)
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 31. August 2013, 12:41

Hm...Ingame? bis auf: "meldet BG an!" & die Leute pers. anschreiben oder in der Gilde/im Cannel schreiben kann man da nix machen und wenn man dann den ein oder anderen Motivieren kann steht da A15/H5 oder es geht ne runde auf, die eine Seite wird abgefarmt und es ist wieder Ende!

Im Forum:

Wir haben einen vorschlag nach dem Anderen gemacht! Jeder wurde abgeschmettert /abgesehen von dem Oger der unten steht und PvP zeugs verkauft + das Runter setzten der Bg Öffnung!

Pate, Patzo, Doomsta, Vodoo, Darki, Hexa, KillBill, Fork, Ich usw haben Vorschläge ohne ende gebracht um die PvP Situation iwie zu retten oder Anzukurbeln!

Davon wurden Jediglich 2 Umgesetzt der rest wurde abgelehnt. Nie mit einem Grund. Es heisst immer nur -> Es wurde von Oben oder Teamintern abgelehnt!

Es Ist mit klar, dass Castle ein PvE Server ist, aber trozdem kann man es doch für die Leute die Gerne beides spielen möchten ein wenig angleichen!

Zuweil die Mangelnde PvP Situation + die Lange Lange Content-Streckung den Meisten Leuten einfach die Lust verdirbt! Klar es gibt Leute die das nicht schlimm finden und 25485 Chars auf 80 Bringen, aber vielen reicht ein Char von jeder Klasse ;D (abgesehen vil. von der Eierlegenden-Woll-Milch-Sau Pala oder Dudu^^)

Wir haben damals das CfBG vorgeschlagen, da wurde gesagt, das es zu viel Arbeit wäre dieses zu schreiben und siehe da iwer hat sich die Mühe gemacht und es wurde geschrieben, getestet und es geht! Warum wird es abgelehnt? Es wäre zzgl. die Beste Werbung die ihr Castle verpassen könnt! Viele Viele Leute kennen es von einem Beliebten und Berühmten PvP Server und wenn diese Lust haben auch ein wenig PvE zu spielen kommen hier wieder einige drauf!

Und bevor hier jez wieder einer Schreibt

Zitat

mit scbg wird es noch eintöniger :) weil sich dann eine gilde als grp anmeldet und abfarmen geht!

->

Zitat

Gruppenanmeldungen sind möglich, die Gruppe wird der gleichen Fraktion zugeteilt (könnte man z.B. auf max. 2er Gruppen limitieren)


Vil sollte man sich erst mal das Skript und die ganzen Möglichkeiten anschauen und diese begreifen bevor man sich persöhnlich dafür oder dagegen ausspricht!

In der hoffnung, das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt

Liebste Grüße *Joy* :heart_beat:

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

darkmaster2k7

darrow

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 31. August 2013, 14:00

Ich habe das Team an den pranger gestellt weil keine weitere erklärung zu diesem entscheid gekommen ist.
Es tut mir ja Leid, dass ich persönlich die entscheidung nicht verstehen kann. Denn ich oute mich (auch wenns bei den vom LA kommenden spieler schon bekannt ist) als pvp spieler der ab und zu ein paar raids mit seiner gilde mitmacht. Ja ich kenne all die spieler daraus schon länger und wùrde gern öfter wieder on kommen.

Da hier aber mein hauptsächliches hobby in wow, pvp, nicht läuft tu ich das nicht mehr. Klar könnte man sich absprechen um pvp zu organisieren. Aber wie sollte man dies tun? Denn die meisten spieler reagieren aufgrund mangelndes spasses ähnlich wie ich und kommen nicht mehr online. klar über das forum könnte man dies! Aber jetzt mal ehrlich.
Welcher neuling würde auf einen server kommen, bei dem man im forum schon sieht: poah die müssen ja sogar schon pvp im forum organisieren! Das verspricht nicht wirklich viel spielspass da geh ich sicher nicht hin!
Abgesehen davon sind noch längst nicht alle spieler im forum unterwegs was die sache zudem erschwert!
Und gilden intern ein paar pvp schlachten zu organisieren ist auch nicht gerade leicht.

Warum man das feature abgelehnt hat im pvp, kann ich einfacht nicht verstehen. Im pve hat man es bereits eingeführt. Warum dann nicht auch im pvp?
Getestet wurde es bereits und bis auf ein paar minimale fehler funktioniert es!
Desweiteren wäre es wie schon geschrieben wirklich gute werbung, weil es noch nicht vieleServer eingeführt haben. im vergleich mit dem gemeinsamen raiden egal welcher fraktion, was für einen Wotlk server schon fast standart ist.

Dies ist meiner meinug eine sehr standfeste kritik am team gewesen. Und deshalb hab ich mir das an den pranger stellen erlaubt und tue es weiterhin. Denn ich würde wirklich gerne wieder mal online kommen und mitden gildis chatten und während dem spass haben.

Desiree

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 31. August 2013, 15:07

Das Problem ist heute noch genau das gleiche Problem wie vor einem Jahr.

Wenn Ihr BG's nutz, um die andere Seite "abzufarmen", dann wird sich nicht viel daran ändern.

Soweit ich mich entsinne, hat Animal mal den Versuch gestartet, Neu-PVP'ler anzulernen, damit diese in einen vernünftigen Genuss des PvP-Beginnens kommen, ohne gegen eine HIgh-Equipp-Wand-abfarm-Gruppe zu laufen.

Wenn dieser Grundsatz mal weiter verfolgt werden würde, dann wäre auch sicherlich auch bald Nachwuchs im PvP-Bereich vorhanden.

Ach ja ... auch das übliche PvP-Geflame "Was willste denn mit dem Equipp im BG" etc.... trägt nicht unbedingt zur Nachwuchsförderung bei.

Das fraktionsgemischte BG scheint offensichtlich den Vorteil zu haben, dass theoretisch mehr BG's aufgehen würden, allerdings ohne das Hauptproblem zu lösen, dass zu wenig Spieler in BG's aktiv werden. Im Endeffekt wird nur der Schmerz gelindert, aber die Ursache des Schmerzes ignoriert.

Knost

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 31. August 2013, 15:17

genug spieler um das bg am laufen zu halten haben wir ....sieht man immer schön wenn bg auf geht und kurz danach ist es eine 10 ggn 10 situation aber dann entsteht einfach ein ungleichgewicht da die eine seite anfängt zu dominieren... also wäre die lösung für das problem weiterhin gemischte bg´s einzuführen... das ist nich nur etwas das "den schmerz lindert" das is so ziemlich die beste lösung des problems

Social Bookmarks