Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:59

Q Chucks: komisch das 75% aller ak's Raids wärend aktiver schlacht stattfinden und somit gegen noch einer regle verstoßen wird. <-- man kann während der Schlacht AK nicht betreten. siehe hier Archavons Kammer, WoW-Castle Schwein

Ticketmäßig kam in den letzten Monaten von dir auch nichts mit Leute aus 1kw porten^^ bis jetzt haben wir die leute eigentlich immer rausgeportet wenn uns bescheid gegeben wurde.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 30. Januar 2013, 03:42

Lieber Chucks,ich habe schon nach Hilferufen im Castlechannel Leute aus Tausendwinter rausgeportet,also wenn es jemand mitbekommt,erfolgt auch eine Reaktion.
Doch am schnellsten geht es wirklich über Ticket,da ich auch nicht 24/7 am Rechner sitzen und den Chat beobachten kann,und da bin ich sicher nicht das einzige Teammitglied,dem es so geht.Tickets fallen nunmal ehr auf,da die gesondert mit dem IRC gekoppelt sind.
Also einfach mal ein Ticket aufmachen oder wirklich notfalls im IRC schreien,ihr werdet wirklich nicht ignoriert.
Wer da ist,hilft auch.

blubbb

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 12. Mai 2013, 13:55

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, da mein Vorschlag thematisch hier zu diesem Thread passt und der Vorschlag so ähnlich wohl schon gekommen ist.
Ich spiele jetzt seit einigen Wochen hier und habe noch nie mitbekommen, dass ein Random BG aufgegangen ist, was ich sehr schade finde.
Das Rnd BG bietet Arena Punkte als Belohnung und Abwechslungreiche Schlachtfelder in einer Kombination.
Daher würde ich vorschlagen die Mindestspielerzahl vom Rnd BG zumindestens auf 8 Spieler auf beiden Seiten zu reduzieren.
Dadurch wäre es dann einfach diese Mindestspielerzahl mal zu erreichen und eben ein paar Spieler davon zu überzeugen auch mal RND BG zu melden, statt immer wieder dem Feiertags BG.
Meine Beobachtung gestern war nämlich, dass zunächst immer wieder das Feiertags BG, gestern wars Strand der Uralten,
gemeldet wurde und dann irgendwann anscheinend einige die Motivation verloren haben und dann eben eine Flaute eingetreten ist,
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ich vermute mal, dass es einige gibt, die nur wegen der Aussicht an Arena Punkten BG melden und wenn dieses Feiertags BG eben keiner mehr sehen kann, dann wirst es schwierig weitere Schlachtfelder zu öffnen.

Ich möchte hiermit noch betonen, dass weitere Maßnahmen zur Stabilisierung, bzw. Verbesserung der PVP Situation aus meiner Sicht nötig sind, denn sobald es hier ich sage mal 10-15 aktive PVPler gibt, die ausschließlich PVP machen läuft das PVP von alleine und es braucht nicht mehr nachgesteuert werden.
Der zweite wichtige Punkt ist natürlich, dass bei steigender PVP Aktivität hier auf dem Server auch wiederum neue PVPler angezogen werden und sich somit die Situation dadurch nachhaltig verbessert.
Sobald der Zeitpunkt hier angekommen ist, dass mehrere BGs nahezu voll besetzt gleichzeitig laufen ist das erste Ziel erstmal erreicht und es liegt dann alleine in der Hand der Spieler diese Situation beizubehalten.
Sobald dieses Ziel erreicht ist muss nur noch der ein oder andere spielbeeinflussende Klassenfix immer mal wieder kommen, damit die PVPler eben sehen, es gibt hier einen Fortschritt und es lohnt sich hier zu spielen bei dieser einzigartigen Community.

So das war mein Senf dazu, in diesem Sinne kann ich nur noch sagen /discuss


mfg killbill

TrollKing

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 13. Mai 2013, 11:12

Huhu muß ja auch mal mein Senf hier raus hauen =)

Ich weiß garnicht was das bringen soll die Spieler Zahl in den BGS zu senken das hält vieleicht 1-2 wochen dann meldet wieder keiner an =)

Das eigentlich Problem was nie irgend einer merkt ist das die Leute einfach keine Lust haben immer wieder auf die gleichen Leute zu treffen das wird auf dauer langweilig.

Es ist Ganz einfach bei einer Anzahl von 200 spieler online spielen vieleicht 5-10% PvP wenn diese 5-10% die ganze Zeit sich im BG den kopf einschlagen dauert es vieleicht 3-5 BGs bis sie keine lust mehr haben.

Deswegen hilft einfach nur eins MEHR SPIELER.

Bei 1000 spieler Online, wenn davon 5-10% PvP machen hat man im BG viel mehr abwechslung.

Also altes Fazit MEHR SPIELER MEHR SPAß =)

Achso ääääää ja komm vom LA Rechtschreibung 6 Grama auch 6 und ja ich fühl mich voll schrecklich deswegen =(

LG euer Suppencasper

blubbb

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 13. Mai 2013, 18:28

Diese ganzen Maßnahmen zielen doch darauf ab mehr Spieler für den Server zu gewinnen.
Das funktioniert eben am besten wenn man ihnen zahlreiches PVP bieten kann und diese Maßnahme soll dieses PVP eben unterstützen.
Du kannst ja auch gerne mal erläutern wie du es dir vorstellt, neue Spieler für den Server zu gewinnen, jetzt mal abgesehen vom Voten.
Darüber hinaus ist es noch nicht so, dass sich jetzt die ehemaligen Laler und Castler sich jetzt schon alle im BG kennen, da besteht denke ich noch einiges Potenzial für zahlreiche interessante BGs und die Abwechslung der Schlachtfelder schafft dabei immer wieder eine neue Atmosphäre.
Im WS beispielsweise ist es klar, dass es irgendwann öde wird, da sich zwangsläufig mehr oder weniger immer wieder alle aufeinander treffen, in anderen BGs, wie z.B. Arathi, Auge des Sturms und vor allem AV ist es durchaus möglich, dass man während dem kompletten BG einige Gegener überhaupt nie zu Gesicht bekommen hat.
Das Prinzip, dass hier Anwendung findet ist nunmal, spielen viele PVP kommen auch eher neue Leute dazu, spielen dagegen wenige Leute PVP kommt eher kein neuer PVPler dazu und es gehen eventuell noch Spieler wegen dem mangelnden PVP.

TrollKing

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 13. Mai 2013, 18:53

Welche Maßnahmen den du meinst das zeug was auf dem SCS und LA nur ein paar wochen spaß gebracht hat und dann war es auch wieder vorbei.

Dieser Server ist halt klein es gibt nicht viele spieler und die konkurenz ist zugroß bei den privat Servern klar manche mögen kleine server weil sich da alle kennen.
Aber mal ganz erlich wie willst du den Server größer bekommen was soll man anbieten das der Server größer wird es gibt nix was du anbieten kannst was anderer Server nicht auch schon haben.
Vieleicht wäre es besser wenn sich ganz viele kleine Server zu einem Großen zusammenfügen aber das ist fast unmöglich weil die Stamm spieler auf jedem server rumzicken werden ich möchte das equip auch was die haben wieso haben die 3 berufe wir nur 2 warum bekommen die alles in den po geschoben und wir nicht jammer jammer ich weich glaub ich zu doll vom Thema ab.
Ihr könnt es ja versuchen mit dem runter setzen der start spieler im bg aber ich weiß jetzt schon das wird nix bringen.

Achso ääääää ja komm vom LA Rechtschreibung 6 Grama auch 6 und ja ich fühl mich voll schrecklich deswegen =(

LG euer Suppencasper

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:47

Ihr könnt es ja versuchen mit dem runter setzen der start spieler im bg aber ich weiß jetzt schon das wird nix bringen.


Die Spielerzahlen wurden für einige BGs schon vor einiger Zeit heruntergesetzt und dies auch sehr erfolgreich.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

TrollKing

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:05

Ihr könnt es ja versuchen mit dem runter setzen der start spieler im bg aber ich weiß jetzt schon das wird nix bringen.


Die Spielerzahlen wurden für einige BGs schon vor einiger Zeit heruntergesetzt und dies auch sehr erfolgreich.


Das liest man deswegen wird sich ja jetzt auch wieder beschwerd das nix läuft xD

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:55

Das liest man deswegen wird sich ja jetzt auch wieder beschwerd das nix läuft xD


Eigentlich war der Punkt, weswegen dieser Thread wieder aufgenommen wurde, die Tatsache, dass immer mal wieder ein BG aufgeht, eine Seite nicht genügend Spieler aufweist und BG wenige Sekunden nach Start wieder geschlossen wird. Die Frage war, ob man dies nicht für einige Minuten (bspw. 5) offen lassen kann, damit vielleicht doch noch die andere Seite sich füllt.

Lies doch bitte mal richtig. Es geht sehr wohl seitdem mehr BG als vorher, natürlich auch bedingt durch die neuen Spieler von LA. Allein Alterac hinkt bei aktiven BGs hinterher, alle anderen Battlegrounds haben von dieser Änderung profitiert. Also bitte erst informieren und dann seine Meinung dazu geben.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

TrollKing

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 15. Mai 2013, 03:11

Zitat von »Hexa-«



Es geht mal wieder absolut gar kein BG. Es gibt wirklich kaum noch Möglichkeiten, wie man das ganze irgendwie retten kann.



Da steht für mich aber was anderes.

Achso ääääää ja komm vom LA Rechtschreibung 6 Grama auch 6 und ja ich fühl mich voll schrecklich deswegen =(

LG euer Suppencasper

Social Bookmarks