Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:21

Da steht für mich aber was anderes.


Und wiederum, wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil.
Dieser Thread wurde am 23. Januar 2013 erstellt. Na, merkst du es selber oder soll ich es dir erklären?



Seit dieser Zeit sind 4 Monate vergangen, die Spielerzahlen wurden für die BGs angepasst und es geht mehr BG als vorher.

Danke für die Aufmerksamkeit!
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

TrollKing

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:29

Das ändert trotzdem nix an meiner Meinung in ein paar wochen wird hier auch wieder nix mehr mit BG sein dann wird vieleicht nur noch eins auf gehen und dann gibs hier wieder so ein Thread und dann bin ich wieder da und schreib dann ich habs ja gesagt xD bis dahin viel spaß noch =)

blubbb

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:05

Ich verstehe es einfach nicht, was bezweckst du, TrollKing, mit deinen Posts?
Inwiefern soll das den weiterhelfen, oder ist dir einfach nur langweilig?
Wenn dem nicht so sein sollte und du die Idee einfach nur Käse findest, dann schlag doch etwas anderes vor.

TrollKing

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:51

Hatte eigentlch ein langen Text geschrieben aber das weicht zu sehr vom Thema ab.

zu dir Blubbb ich weiß nix wie man es ändern kann.

War auch das letzte mal in dem Thread das ich hier was reinschreibe cyu

Patzo

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 20. Mai 2013, 18:10

meiner Meinung nach ist das Rnd mischen der BG´s mit die einzigste Möglichkeit PVP auf so einem Kleinen Server zu erhalten

Es geht ein BG auf : die eine Seite Dominiert, das macht die andere Seite Maximal 3 mal mit bis dann wieder ende ist und keiner mehr anmeldet!
es gibt absolut keine Changse auf abwechselung! Wenn dies Rnd gemischt wird ist es immer wieder anders man hat nicht immer die gleichen Gegner!

Grundgedanke vom BG hin oder her! Es lässt sich einfach bei 10 Leuten nicht umsetzen!

lg *Joy*


aus aktuellem Anlass /push
Ist immer wieder so, man sucht ne Stunde damit ein BG aufgeht, eine Seite dominiert, das wars dann wieder für zwei Sunden mit BG

blubbb

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:16

Ich möchte das Thema nochmal nach oben bringen, da man jetzt wieder einen Rückschritt in der PVP Aktivität beobachten kann.
Ich möchte das GM Team bitten in der nächsten Teamsitzung geeignete Maßnahmen zur Förderung des PVPs hier auf dem Server zu diskutieren und durchzuführen.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:18

Es wurde doch schon vieles geändert? wenn die leute keine pvp machen wollen, dann ist es halt so. man kann die leute zu nichts zwingen und vorallem immer das team? ihr könnt doch auch was machen was pvp angeht.

blubbb

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 31. Mai 2013, 00:08

Einiges wurde geändert, das hat die Situation zwischendrin auch schon verbessert, aber das reicht nunmal nicht aus.
Es geht ja auch nicht ums zwingen sondern um Anreize schaffen, dies wird eben durch Abwechslung der Schlachtfelder unteranderem erreicht und den Rest dazu habe ich ja ein paar Posts vorher schon geschrieben.
Technisch können die Spieler nichts ändern, daher der Verweis an das Team.
Viel mehr als immer wieder zum PVP ermuntern kann und immer wieder PVP machen kann man als Spieler halt nicht.

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 31. Mai 2013, 08:53

echt ma, los teamsitzung, weil er das schon zum drölften mal sagt! oh ich bin erkältet, teamsitzung bitte, wie man diesen umstand ändern kann!

ernsthaft, es liegt an den spielern, die möglichkeiten für pvp sind zur genüge gegeben, wer noch irgend n anreiz dafür braucht, sich gegenseitig aufn kopp zu hauen, macht imo einfach ma alles falsch O_o

ach und sagte ich schon: teamsitzung, weil ich arbeiten muss und viel lieber schlafen würd!

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 31. Mai 2013, 10:11

ich werd mal den vorschlag machen, dass alle bgs auf 1vs1 gesetzt wird und für jeden sieg gibt es 1500 Arenapunkte und 75000 Ehre. Wer dann noch Arenateams hat bekommt gleich eine wertung auf 2500. /ironie off

Man sollte nicht vergessen, dass Castle immernoch ein PVE - Server ist und wo überwiegend PVE´ler spielen.
Vorallem lief gestern abend mehrmals BG und wo waren nun die Leute die hier was geändert haben wollen? Jedenfals nicht im BG und somit pp wenn man nicht da ist.

Social Bookmarks