Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

jullissys

Anfänger

  • »jullissys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

02.02.2013, 11:12

Lebe wohl Archavon in deiner Kammer !!!!

Lebe wohl Archavon.

Nun ist es soweit, wir müssen uns verabschieden werter Archavon.
Wir werden uns vorerst nicht mehr wiedersehn, da mir und meinem Gefolge, gemeinschaftlich der Zutritt zu deinem Hause verwehrt wird.
Es werden dich in naher Zukunft nur noch einige wenige einer Fraktion wöchentlich besuchen kommen und dich zum Tanz auffordern.

Ja es ist wirklich schade drum :-( , das ich dich nicht mehr mit meine Freunden und Begleitern besuchen darf.
Nur noch mit denen meiner eignen Fraktion. Und leider sind wir nur dann ein paar wenige die dein Temprament nicht allein bewältgen können.

So sei es drum , ich werde unsere Aufeinandertreffen vermissen! Wie schön war es , als wir deine Geschenke mitnehmen durften, die wir
von deinen Brüdern bekommen haben , und uns gemeinsam Horde und Allianz darüber freuen durften , das ihr so bereitwillig wart sie uns zu überlassen.

So sei es drum.


Lebe Wohl Archavon!!!


In Stillen Gedenken Beo



P.s. irgendwo musst ich zu dem thema was ablassen, wenns falsches forum bitte verschieben danke
P.s.s. Zum Verständnis dies ist kein Thread gegen PvP und alles was dazugehört, mir geht es allein um die Fraktionstrennung im Raid, da 50% meiner
Raidkollegen der Hordefraktion angehören, und ich überzeugter Allianzspieler bin und diese auch ned ändern werde.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

punti20, Wala

hasichen

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

2

02.02.2013, 11:48

ich denke das hast du ein wenig missverstanden .. :sorry: .
du kannst jederzeit noch nach ak rein musst halt drum kämpfen...also an der schlacht teilnehmen.
is auch garnicht so tragisch dann is das Problem mit dem Buff und dem umgeboxt werden keines mehr.

durch die verlorene möglichkeit immer ak gehen zu können würde es wohl auch schneller gehen die grp vollzubekommen... da sich jeder sagt nu muss ich sonst komm ich nimmer rein. :yeahh:
:heart_beat: Auf und nieder immer wieder :heart_beat:

Muhkuh

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

3

02.02.2013, 12:08

Erst wird immer rumgeheult es ist nicht alles Blizzlike.

Nun ist es Blizzlike und es wird weiter geheult. SUCCESS!

Edit: Danke an die werte Dame die mich selbst noch korrigiert obwohl ich nichtmehr spiele momentan =D.

Edit2: Doof das man sich nicht selbst nen Thanks geben kann, fand mein Post ja schon toll.
HOW ABOUT NO!

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Animal, Elron, Ylisia, MrFuzzy, Opus, Surtur, Prediction, Hypnos, Joy22

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

4

02.02.2013, 15:13

noeeeeeeeeeeez ich muss was für meine lewts tun ;_; srsly nehmt an der schlacht von 1kw teil und ihr könnt weiterhin archa machen... die änderung is kaum drin und schon kommt der Qqsaurusrex angestept und macht sein business *_*

Surtur

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

5

02.02.2013, 21:22

Ach muh.. Du bist einfach der coolste von unserem Wow server
you've met a terrible fate haven't you?

Wala

Anfänger

Beiträge: 5

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

03.02.2013, 01:24

naja... Also für mich Ist AK10 / 25 tot. Ich spiele hier gerne auf dem Server mit Leuten beider Fraktionen fest zusammen in Stammgrpen. Wenn es nun heißt " aber du musst nur drum kämpfen!" was bringt es mir wenn 50 % der leute mit denen ich Zocke der andern Fraktion angehören? - nadda , nüscht , niente...

Apropos Blizzlike ... dann macht pls auch direkt aus Pdk fraktionsabhängige Instanz.. damit es ja ach so blizzlike ist ^.^ wir raiden Obsi , pdk, Icc gemeinsam, aber Ak nimmer? Erster schritt in Richtung Trennung der Fraktionen - find ich nicht gut!

Die intention ist mir durchaus bekannt : nun sollen mehr leute sich in 1kw rumprügeln , nur was ihr nicht bedenkt , dass Fraktionsgemischte grpen rausfallen wird das Zusammenstellen vieler ak 25er sich viel schwieriger gestalten und ob das dann wiederrum positiv ist oder nicht sei dahingestellt :)

wie gesagt nur meine Meinung,
also wenn sich wer angegriffen fühlt , tut es mir leid, ignoriert es einfach :>

R.i.P. Ak :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AzuraDeron, jullissys

comcopter

Schüler

Beiträge: 63

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

7

03.02.2013, 03:15

das seid ihr doch alle selber schuld was macht ihr auch ak mit gemsichten grp und geht da rein wenn grad 1kw läuft und dann auch noch allys von hordlern oder umgekehrt geheilt werden

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

8

03.02.2013, 07:15

Naja Wala, nur weil man nun was machen muss um an Freeloot zu kommen soll Ak tot sein?
Nun kann man AK 25 nicht mehr Montagmorgen um 10 machen, sondern muss halt warten bis genügend Leute on sind! Im Schnitt sind 200 Leute on und fast jeder hat min 1 Ally und 1 Hordler :)
Außerdem braucht man für Ak 25 nicht unbedingt 25 Leute, so was kann man auch mit 15 machen^^
Oder man macht AK halt da wo man die Burg besitzt! Man hat ja immer 2,5std Zeit für Gruppe aufbauen und rein gehen.

Außerdem ist das Ganze ein Experiment, sollte ab dem 18.02. wirklich KEIN Ak mehr gehen, wird das wieder rückgängig gemacht.


Zitat

Zitat aus den News: Dies soll keine angehende Fraktionstrennung werden, diese Änderung bezieht sich ausschließlich auf die Schlacht um Tausendwinter und Archavons Kammer.

Somit wird es sicher keine Trennung bei den anderen Inis geben!

Man sollte nicht soviel desinteresse an PVP zeigen! Das Spiel beinhaltet halt PVE und PVP. Setzt euch zusammen und macht 1kw mal mit!

Slipknot

Anfänger

Beiträge: 43

  • Private Nachricht senden

9

03.02.2013, 11:29

Vorab möchte ich sagen, dass mir die Neuerung in AK egal sind . Aber ich finde es nicht gut, dass hier Spielerzahlen geschönt werden.

Zitat

Im Schnitt sind 200 Leute on und fast jeder hat min 1 Ally und 1 Hordler
Der Durchschnitt errechnet sich wie folgt: x-mittel= x1+x2+x3+x4 /4 = Durchschnitt. Wollen wir gute Zahlen zugrunde legen, sieht es wie folgt aus: morgens 50+mittags 80+früher abend 160 später abend 200 / 4 = 122,5 Spieler im Durchschnitt und nicht 200. Und die angegebenen Werte sind schon gut gemeint!

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

10

03.02.2013, 11:46

Es ist ja erstmal nur ein Experiment. Es soll eben getestet werden,ob und in welchem Umfang es funktioniert.
Es gibt nunmal auf Castle auch PvP-Spieler, die können wir nunmal nicht immer vernachlässigen. Instanzen und Quests werden laufend gefixt doch für die Anhänger des PvP gibt es kaum Veränderungen. Castle soll sich nunmal immer mehr dem blizzlike annähern, dazu gehört eben auch der Kampf um die Burg in Tausendwinter.
Der Grundgedanke von WoW ist nunmal der Kampf der Allianz gegen die Horde.
Nur macht euch jetzt erstmal nicht zuviele Sorgen darum,dass keine Gruppe mehr in AK reinkommen würde. Es gibt wirklich genug Charaktere auf beiden Seiten.Also lasst ertsmal testen, ob AK ab dem 18.02. getrennt funktioniert oder nicht.
Es ist wie bereits erwähnt nur ein Test.

Social Bookmarks