Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

ReaZze

Anfänger

  • »ReaZze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2013, 03:00

ReaZze

Hallo liebe Community,

Meine Name ist Patrick, bin 21 Jahre und komme aus Hannover. Ich bin (wieder) Schüler und besuche den Abendkurs der Volkhochschule in meiner Stadt. Ich Spiele seid dem patch 3.1.3 WoW (Wotlk). Angefangen habe ich auf dem P-Server und bin auch sehr schnell auf den Offi gegangen um das Spiel besser kennen zu lernen. Auf dem Offi habe ich nur Pve betrieben. Ich musste leider zu MoP den Offi verlassen, da mein Pc leider nicht den Anforderungen gerecht wird diese Erweiterung zu Spielen. Nach ca. 3 Monaten Pause, packte mich der Reiz auf einem gut besuchten P-Server Eiskrone zu Raiden. Ich habe hier auch direkt eine nette Gilde gefunden. Aber ich denke mal, ich werde noch ein paar Chars hoch spielen um auch mit anderen leuten Eiskrone zu Raiden. :)

Ich freue mich schon auf das gemeinsame Spielen mit euch. Ich hoffe hier laufen nicht so viele Idioten wie auf dem Offi rum.
Wenn einer noch fragen habe sollte, kann er dies gerne tun.

Aloah, ReaZze

Jeff

Administrator

Beiträge: 669

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2013, 07:07

Na da sag ich doch mal schnell Herzlich Willkommen auf Castle!
Viel Spaß dir weiterhin im Schloss der tausend kranken Hirne... :D
:welcome_all:

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Februar 2013, 14:43

heyho Reazze!

:will-kommen: auf Castle!

nja..idioten gibts überall, aber hier fallen die neben den verrückten kaum auf ;)
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Social Bookmarks