Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Dead

Fortgeschrittener

  • »Dead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2013, 21:05

Dead sucht....

Guten Abend,

ich suche eine kleine Raidgilde, der ich mich anschließen kann. Da ich allerdings meiner Gilde treu bleiben möchte und nicht viel auf Verpflichtungen in diesem WoW-Universum gebe (der Spaß sollte schließlich im Vordergrund stehen), möchte ich mich ungern an eine anderen Gilde binden. Ich kann verstehen, dass viele eine 24-Stunden-Erreichbarkeit voraussetzen, aber da mein Leben (leider) nicht aus Zockerei besteht, muss man mir auch dies verzeihen. Dennoch suche ich eine ausgereifte und talentierte Gilde, der ich mich anschließen kann. Im Gegenzug darf man sich auf langjährige Erfahrung und Teamfähigkeit freuen!

Zu mir und meinen Chars:

Ich bin seit mehreren Jahren auf diesem Server und konnte bereits zu BC-Zeiten die Verrücktheit der Leute hier kennen und lieben lernen. Nach längerer Auszeit bin ich nun doch noch einmal auf den Geschmack gekommen, ab und zu ein Ründchen zu spielen. Meinen Pala spiele ich seit Beginn, das Equip ist auf dem aktuellsten Stand (wenn man die heroischen Instanzen einmal weg lässt), komplett gesockelt und verzaubert. Trotz Abstinenz kenne ich mich noch sehr gut mit den Bossscripten aus. Da ich hier das Spielen gelernt habe, hörts allerdings leider nach dem 4. Boss in ICC auf, da folgende bei meinem Abgang noch nicht freigeschaltet waren. Natürlich sollte erwähnt werden, dass es sich um einen Heal-Pala handelt, der so gut wie noch nie in seinem Leben Schaden gemacht hat - ja selbst beim Leveln habe ich als Neuling einfach irgendwas geskillt und habe mich im Nachhinein gewundert, wie ich nur bis Level 80 kommen konnte. Zum Glück ist das schon Jahre her.
Neben diversen anderer 80er-Chars, die von mir vernachlässigt werden, besitze ich einen Frost-DK, der mittlerweile auf gutem Stand ist und auch schon ICC von innen gesehen hat. In erster Linie spiele ich jedoch meinen Heal-Pala und suche neue Herausforderungen, gerade im heroischen Teil.

Da ich ja nun länger nicht mehr gespielt habe, weiß ich nicht, warauf mittlerweile viel Wert gelegt wird. Ich kann auf ein großes Sortiment an Mats und Gold zurückgreifen und bin somit in der Lage, mich mit vielen Sachen einzudecken und den Raid somit zu unterstützen (Sockel, VZ, usw.).

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich (ab und zu) ingame unter DEADWALKER oder ALYRA erreichen. Natürlich sind Antworten und/oder Fragen hier im Forum auch erwünscht.

LG



Dead

Animal

Profi

Beiträge: 529

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:59

Hallo Dead,

kaum bist du wieder da, wirst du auch schon in den hösten Tönen von einem meiner Gildenmitgliedern gelobt. Schön, dass sich direkt mal zwei alte Weggefährten wieder getroffen haben. (Und er dich um einige Mats erleichtert hat. Unglaublich.) Wenn man man seinen Worten glauben schenken kann, werden wir beide uns ja bald ingame mal näher kennen lernen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim Wiedereinstieg.

Animal (Legendarys-Gildenleitung)

Dead

Fortgeschrittener

  • »Dead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:49

Abend Animal,

sowas hört man doch immer gern, wenn man "in den höchsten Tönen" gelobt wird :) Ich habe da auch schon einen leisen Verdacht, wer dieser jemand gewesen sein könnte :P Über das Kennenlernen freu ich mich selbstredend schon, ich werde die Tage auch wieder Zeit haben einen Blick ingame zu riskieren. ;-)

Bis dahin...


Dead

Ähnliche Themen

Social Bookmarks