Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

1

27.02.2013, 10:51

Erstes Let´s Play von Schad

Guten Morgen Liebe Castle Community.
Ein Freund und ich Haben angefangen Let´s Plays zu machen und sind auf eure Hilfe angewiesen.
Unser erstes Projekt ist Amnesia - The Dark Descent.
Wir Würden uns Freuen Wenn ihr euch mal Die Erste Folge Anschauen Würdet und sagen würdet was Wir Verbessern müssen.
Habe Schon ein paar weiere Folgen auf der Platte die Lade ich im Laufe der Woche Hoch und Würde Mich auch da über ein Feedback freuen.
Wenn es Euch Gefällt Gebt ein Daumen Pls Nach Oben. :)

Hier Gehts Zum Ersten Teil: http://www.youtube.com/watch?v=tk1WtUQLlkc

Schonmal Vielen Dank fürs Lesen und ich Hoffe Euch Gefällt es :D

MFG: Daniel (Schadani)

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

27.02.2013, 17:42

Ist nen Super aber auch echt Krasses Game :fie: habs schon beim Sarazar(Gronkh) durch geschaut =)

du könntest nebenbei noch nen bissel mehr über die Storry erzählen (was auf den Notizen stand und was du denkst was du tun musst / was da passiert ist / wer du bist / was mit dir geschehen ist / was mit deinem Char passiert wenn... und vor allem wo bist du und was war das für nen glibber zeug? ^ ^ ) und nicht nur ob du steine wirfst ^ ^

des weiteren solltest du im Lets Play allgemein die Zuschauer mehr einweihen =) du machst es ja für die Leute die es sehen, rede mehr mit ihnen und nicht nur mit deimem Freund der da im hintergrund sitzt (was gerade bei nem Horror LP meiner meinung nicht so schön ist weil dann die spannung die du im spiel sammeln solltest verloren geht)

und halt der sound =) aber das sagtest du ja schon

weiterhin viel spass :thumbsup: lg *Joy*

edit-> allgemeinen beachte dass die meisten Leute das Spiel nicht kennen ergo du stellst das Game und deine Aufgaben in diesem LP vor (da du in dem raum mit den Chemiekalien zu deinem Freund sagtest du weisst schon was du machen sollst ^ ^ was an sich auch total super für euch ist aber die Leute die zuschauen vill. nicht ^^ )

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

3

28.02.2013, 23:36

Danke Joy Ich werde es Versuchen Einzuhalten :)
Leider habe ich schon voher bis folge 4 gemacht also ab Folge 5 wird der Änderungs Versuch da sein :D aber Mein Kollege Bleibt dabei ist ein Gemeinsames Projekt heist er wollte es auch machen (auch wenn es sich nicht so anhört) :P


MFG: Schad
Und nochmals Danke für die Tips :)

Social Bookmarks