Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

IceyDragoon21

Anfänger

  • »IceyDragoon21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 22:18

RE: Disc/Heiliig Priester PVE 3.3.5a

Naja ich wollt mal eine Skillung von meinen Priest hier ins Forum reinhauen.


Disziplin Talente - 33 Punkt(e)

# Unbezwingbarer Wille - Rang 5/5
# Verbessertes Machtwort: Seelenstärke - Rang 2/2
# Verbessertes Machtwort: Schild - Rang 3/3
# Absolution - Rang 3/3
# Innerer Fokus - Rang 1/1
# Meditation - Rang 3/3
# Mentale Beweglichkeit - Rang 5/5
# Mentale Stärke - Rang 5/5
# Göttlicher Willen - Rang 1/1
# Verbesserter göttlicher Willen - Rang 2/2
# Fokussierte Macht - Rang 2/2
# Seele der Macht - Rang 1/1

Heilig Talente - 28 Punkt(e)

# Heilfokus - Rang 2/2
# Verbesserte Erneuerung - Rang 3/3
# Macht des Glaubens - Rang 4/5
# Göttlicher Furor - Rang 5/5
# Inspiration - Rang 3/3
# Verbesserte Heilung - Rang 3/3
# Geistige Führung - Rang 5/5
# Spirituelle Heilung - Rang 3/5








Viel Spaß mit der Skillung
Gruß Icey

RegentisMors

Anfänger

Beiträge: 11

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. März 2013, 14:42

Hiho,
Also mal davon abgesehen das du mit den Talantpunkten im Disziplinbaum nich über Tier 2 hinauskommst ist die Skillung einfach mal keine Disziskillung....

Also wer überlegt Diszi zu spielen Finger weg von der Skillung.

Achja es gibt die Talente Göttlicher Wille und Verbesserter Göttlicher Wille auf dem Patchstand 3.3.5a gar nicht ...

Sry das ich das so sagen musste aber iwer könnt ja wirklich auf die Idee kommen das zu benutzen und glücklich würde der oder die nicht werden...
Und was noch erschwerend hinzukommt auf Castle ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das ich den oder diejenige treffe.

Lieber selber denken als das zu kopieren.

MfG Regi

Ps: Schreibfehler etc. alles gewollt! Und achja ne Holyskillung ist das auch nicht :D .
Mich überkommt das Gefühl das ist keine Wotlk skillung sondern eine Bc skillung...

Hypnos

Anfänger

Beiträge: 38

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. März 2013, 15:04

Hi,

schau nochmal genau, wo du das rauskopiert hast, das sieht sehr stark nach ner BC-Skillung aus.

auf wotlk 3.3.5a Skillt man als Disc das HIER

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. März 2013, 20:05

Danke an Regi und Hypnos =)
Ich hätte es nicht besser sagen können^^

Jedoch will ich mal drauf eingehen -auch wenn es eine BC Skillung ist und auch wenn man bei Woltk so nicht aus dem 2 Tier raus kommmt- gehe ich davon aus das ein par Leute das total Super finden und nach machen möchten.

Zu Icey -> Super das du hier eine Skillung kopierst und rein setzt aber wie würdest du Heilen/Bubbeln? Und das auch noch effektiv? (Ich rede nicht von DB oder ICC NH sondern wirklich PDOK25 oder ICC HC wo es auf Heilung ankommt und die Gruppe dauerhaft Schaden bekommt!)

Mein Gedanke dazu -> Meine Bubble absorbiert mit einer reinen Disc Skillung SB ca 12000 mit crit
Mit einer Hybrith Skillung ->
Ohne die Göttliche Aegis bei ca 9500
Ohne Zeit Schinden bei ca 7000

Gehen wir mal von einem 10er Raid mit viel Dmg aus -> der Raid wird ein mal duch gebubbelt (je nach dem mit Pets oder nicht) bleibt nach dem Bubblen noch 0-5 Sekunden Zeit bis bei dem ersten der Buff Geschwächte Seele aus läuft und sie neu gebubbelt werden können.
Da das Schild aber so wenig Absorb hat wird es schneller weg gehen wie die 15 Sek von Geschwächter Seele halten (was schon bei meinem 15 K Schild in Icc Hc sehr oft der fall ist).
Wenn der Reihe nach gebubbelt wird ist ab und an mal ein wenig Zeit (0-5) für die Seele, das Gebet, einer Erneuerung (Lohnt sie sich ohne Machterfüllte Erneuerung..? - ) oder eine Blitzheilung (bei 3x wird eine Heilung schneller gewirkt aber hey no Time weil Bubbels)


Im allgemeinen hat man Zwischen dem Bubbeln (je nach dem wie viel schaden rein kommt) 0 bis 20 Sekunden Zeit etwas anderes zu machen aber wenn die Bubbels mit gerade mal 7k auslaufen (nach 30 Sek.) weil sehr wenig schaden rein kommt braucht man auch meist nicht wirklich viel zu Heilen.

Es bringt nix in Woltk so zu Skillen da jedes mal eine verschwendung von 5k Ansorb pro Bubbel besteht, diese kann man in der Zeit wo man gerade nicht Bubbelt nie und nimmer durch die direkte Heilung ersetzen.

Wer noch Fragen hat -> hier

Btw-> Klar kann mir das egal sein wie die Leute ihre Chars Spielen aber wie Regi schon sagte -> "Und was noch erschwerend hinzukommt auf Castle ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das ich den oder diejenige treffe."

den Gedanken an Icc HC mit so einer Skillung im Rücken... >< da wird mir flau im Magen ;(

LG *Joy* :heart_beat:

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. März 2013, 22:13

seele der macht gabs zu bc noch nich :X

Hypnos

Anfänger

Beiträge: 38

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. März 2013, 22:30

http://www.wowprovider.com/Old.aspx?talent=2438606_5

gibt power infusion, ist das selbe

Social Bookmarks