Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

IceyDragoon21

Anfänger

  • »IceyDragoon21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

1

24.03.2013, 03:00

suche leute für ein lets play (3-4 leute).

hallo leute die auf wow castle zocken.
ich hab mir mal gedacht ein Lets play von WoW zu machen und da mein lieblingsaddon Woltk ist wollt ich es lets playen.
Naja um ein anständiges Lets Play zumachen würd vorschlagen das 3-4 leute die lust sich bei mir melden

Nähere Infos bei anfrage

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

2

25.03.2013, 04:39

Moin also ich wäre gerne Dabei :)

IceyDragoon21

Anfänger

  • »IceyDragoon21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

3

25.03.2013, 11:08

das freut mich. aber besser wäre es wenn wir mehrere sind.
dann würde das besser mit dungeonbrowser hinkommen. dann bräuchten wir nciht warten.

Jungbluth

Schüler

Beiträge: 88

  • Private Nachricht senden

4

27.03.2013, 19:12

wurde auch mitmachen, wär tank



Welche Farbkombination bist du? Finde es heraus!

IceyDragoon21

Anfänger

  • »IceyDragoon21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

5

28.03.2013, 17:46

hört sich doch toll an. aber ein paar leute mehr wären schon besser weil wir sonst ziemlich lange im DB warten müssen und das will ich gern vermeiden. also schriebt alle leute an und holt sie her.
es sind noch 2 plätze frei. wir spielen auf horde und fangen zsm in einem startgebiet an.

Meju

Schüler

Beiträge: 117

  • Private Nachricht senden

6

29.03.2013, 10:28

Also spielen alle die gleiche Rasse?
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

IceyDragoon21

Anfänger

  • »IceyDragoon21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

7

29.03.2013, 11:46

ja wir spiele alle auf der horden seite

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

8

29.03.2013, 13:22

man musss nicht unbedingt die gleiche rasse spielen es reicht wenn man alle mitspieler in ein gebiet portet

IceyDragoon21

Anfänger

  • »IceyDragoon21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

9

29.03.2013, 16:01

aso. ich dachte jetzt die fraktion.
also die rasse ist egal. hauptsache ist das es die horde ist und man schnell in das orc oder tauren startgebiet kommt, weil wir in ein von den beiden gebieten anfangen werden.

Jungbluth

Schüler

Beiträge: 88

  • Private Nachricht senden

10

01.04.2013, 23:00

wie weit soll das lp überhaupt gehen, und wie genau is das geplant? also tank wär ich auf jedenfall aber je nach dem wie das abläuft richtet es sich ob ich nen ohnehin geplanten char anfnageoder einfache nur ne breits existerende klasse von 1 hochspiele



Welche Farbkombination bist du? Finde es heraus!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks