Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Conlyn

Anfänger

  • »Conlyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

28.03.2013, 14:48

Progress ranking

Hey leute ich wäre dafür, da jetzt auch noch die fusion kommt, hier ein 80er raid progress ranking einzuführen.

das wäre zum beispiel hilfreich um zu sehen welche bosse auf welchem schwierigkeitskrad schon gelegt worden sind und auch um einen server internen wettstreit liefern zu können welche gilde besser ist xD sowas kann wirklich spaß machen wenn es sowas schon gibt hab ich es nochnicht gefunden :D
mfg Conlyn | Foxy

::rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden::

Knost

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

2

28.03.2013, 15:02

Halt ich für wenig sinnvoll.....
1. is castle eh klein genug damit alles über mundpropaganda die runde macht und 2. da uprising nich mehr existiert warum willste ne liste machen wenn eh klar is das Envy/ Entropy oben stehen

Conlyn

Anfänger

  • »Conlyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

3

28.03.2013, 15:03

Es kommt wie eben schon gesagt eine fusion .. das heißt neue spieler neue gilden somit wäre es wieder interessant und es stände nicht unbedingt fest, das nur noch Envy/ Entropy oben stehen

Knost

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

4

28.03.2013, 15:11

es kommen so pi mal daumen 20-30 spieler (zumindest wenn man von den aktuellen zahlen von la ausgeht) und von denen sind bestimmt ein paar nicht endcontent geeignet....heißt entweder sie gliedern sich in die bestehenden gilden ein oder sie stehen ziemlich allein da.....mal abgesehen davon das laut einiger la spieler die ersten X bosse in icc 25 mit ca 13 spielern oder so gelegt wurden und ich nich glaube das, sollten die scripte so sein, jene scripte bei uns so durchgehen. Womit dann der "boss scripte sind bekannt bonus" wegfällt.

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

5

28.03.2013, 15:37

es ist eher so auf LA das der raid anfangs zwar mit 23-25 leuten da steht aber um 9 leider schon die ersten anfangen zu gehen dann kann es sein das wir manchmal schon modermine bzw fauldarm mit 13-16 leuten getötet ahben mehr aber auch nicht. denkt also nicht das die scripts nicht blizzlike wären

darkman1964

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

6

29.03.2013, 09:18

noch was vergessen (Alter Mann)

Auwei....
leute, leute warum ranking ? warum nehmen wir die (Neuen) sry, nicht einfach so auf wie sie sind mit ihren was auch immer und sehen dann weiter, lasst sie doch erstma dasein. Ihr tut alle so als kämen die von nem anderen Planeten.

so das sollte reichen

"Das Morgion"

liebe GM's BITTE macht das Thema schnell zu sonst artet das so aus wie das mit der Fusion das muss nicht sein
...wer es leid ist zu leben, hat keine Angst vorm sterben ...
"Mors Principium Est" (..der Tod ist (erst) der Anfang..)

"MORGION"

jullissys

Anfänger

Beiträge: 47

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

29.03.2013, 09:57

hiho

Dem Morgion vollkommen recht geb,
ich freu mich auf den erweiterten content und auf die jungs von la , mehr leute mehr fun

so far

have fun in almost time

mfg beo

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

8

02.04.2013, 05:37

ich hoffe das mind 30 sich auf diesem server jetzt dann dazu schmeißen, hätte aber schon lust auf mehr! aber ich denke auch nicht, dass großartige konkurenz was progress angeht. also uprising hat versucht mal sowas wie einen kleinen wettbewerb anzufangen, aber das ging iwie dann auch schief, weil die envy raider viele arbeiter im stammraid hatten, was dazu führte dass sie iwie immer später dran waren, als die große anzahl an schülern im uprising stamm..

LONG STORY SHORT: hier suchten einfach zu wenig auf endcontent wie dass es ein wirklichen wettbewerb geben könnte..

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

9

02.04.2013, 18:52

Sowas wie ein progress Ranking halte ich bei dieser überschaubaren Anzahl von Spielern für vernachlässigbar/nicht nötig.
Was soll eig. dieses Envy ist sowieso oben bla/blubb/wein?Und jetzt kommt Pate hier auch noch mit sone'm Batzen Nostalgie angeschlichen, ich glaubs auch :D

Nur mal so zur Info:Als Uprising aufgelöst wurde/sich aufgelöst hat/anderweitig verschwunden ist war meine/unsere Gilde gerade mal gegründet.Wir stehen at the Moment im Hc genauso weit wie Envy, auch wenn aus personellen Gründen bei uns maches Mal eine Berg- und Talfahrt gibt.Afaik gab es auch schon andere Gilden die sich mit dem Lk beulen.

Wenn ihr also unnötiger Weise sowas wie ein Ranking in Umlauf bringen wollt, wäre etwas weniger Schwarzmalerei vllt. angebracht.
Castle besteht aus mehr Leuten als diesen bei Envy oder damals(jetzt stellt das Geweine ein god dammit) Uprising.

Randnotiz: Das sollte jetzt hier kein Envy geknüppel werden, aber das wisst ihr Nasen ja :D Zusammen kommt man eh weiter ;)

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

02.04.2013, 20:17

So ein Ranking ist zwar schon spannend für die Leute die es interessiert aber ich denke auch das es auf so einem kleinen Server nichts bringt!

Klar kommen mit der Fusion ein par Spieler & vill sogar ein par neue! Je mehr Spieler ein Server hat desto aufmerksamer werden andere Leute die allgemein private wow Server suchen! Spieler bringen nun mal Spieler hervor!

Abgesehen davon werden sich mit der Eröffnung von Icc 25 eh die Gilden zusammen raufen müssen um diesen Teil von ICC erfolgreich raiden zu können ;)


Lg *Joy*

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Ähnliche Themen

Social Bookmarks