Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. April 2013, 02:22

Eiskronenzitadelle - Lich König

  • Instanz: Eiskronenzitadelle - Lich König

    • Nekrotische Seuche:
      An dem Zauber "Nekrotische Seuche" wurden Änderungen vorgenommen, in der Hoffnung, dass dieser Zauber nun auch immer korrekt ausgeführt wird. Die Konstellation, in welcher sich dieser Fehler in der Testumgebung reproduzieren ließ, tritt unter realen Bedingungen allerdings nahezu nie ein, sodass hier Feedback erwünscht ist, ob die Änderung unter realen Bedingungen den gewünschten Effekt erzielt hat, oder eben nicht.

    • Geistbombe:
      Die Bomben sollten nun im heroischen Modus in der Frostgramm-Phase langsamer fallen.
      Feedback ist erwünscht, da dies während des Testens mit Neustarts verbunden war, sodass das rein optisch nicht wirklich gut festzustellen war. Die Werte sahen aber in Ordnung aus.

    • Boshafter Geist:
      Die Geister in der heroischen Frostgramm-Phase werden nun wieder korrekt in den Kampf eingreifen. Diese Änderung könnte sich auch auf das Verhalten der Widerwärtigen Geister in der normalen Phase auswirken, hier ist auch Feedback erwünscht.

    • Sichtfeld:
      Das Sichtfeld der "Stachel", die während des ersten Phasenwechsels zerstört werden, wird entsprechend aktiviert bzw. deaktiviert.

    • Entziehende Seuche:
      Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen der "Entziehende Seuche"-Buff fälschlicherweise Spieler treffen konnte.

    • Tode in der heroischen Frostgramm-Phase:
      Für jeden Spieler, der in der heroischen Frostgramm-Phase stirbt, wird der Lich König nach dem Ende der Phase nun einen Stack des Buffs "Geerntete Seele" erhalten.



Ähnliche Themen

Social Bookmarks