Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 566

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

15.04.2013, 12:36

Eiskronenzitadelle

Mit der Öffnung des 25 Mann Normal Modus in der Eiskronenzitadelle haben sich auch noch einige Fehler in anderen Modi gezeigt. Weiterhin wurde auch ein Update von Trinity eingespielt, hier das Changelog:


  • Instanz: Eiskronenzitadelle

    • Alle Bosse - Nahkampfschaden:
      Es gab ein Update von Trinity bezüglich des Nahkampfschadens aller Bosse in der Eiskronenzitadelle. Dieses Update ist ab heute aktiv.

    • Todesbringer Saurfang:
      Falls ein Ziel, welches den Debuff "Mal des gefallenen Champions" hat, stirbt, heilt sich Todesbringer Saurfang um einen gewissen prozentualen Betrag. Bisher war eingestellt, dass er sich in 10 Spieler Modi um 5% und in 25 Spieler Modi um 20% heilt. Allerdings sollte es so sein, dass er sich in heroischen Modi um 20% heilt und in normalen Modi um 5%. Dies wurde nun korrigiert.

    • Blutkönigin Lana'Thel:
      Der DoT-Effekt des Debuffs "Schwärmende Schatten" hat bisher fälschlicherweise gefehlt. Dieser wurde nun hinzugefügt.

    • Valithria Traumwandler:
      Der Erfolg "Portalspringer (25 Spieler)" wurde auch in 10 Spieler Modi ausgelöst. Die bisherigen 25 Spieler Erfolge wurden daher entfernt und der Erfolg sollte nun korrekt funktionieren, was die Instanzmodi angeht.

    • Lich König:
      Der NPC "Geisteraufseher", welcher in der Frostmourne-Phase getötet werden muss, hatte 20k HP zu viel. Dieser Wert wurde nun korrigiert.

Wie immer sind etwaige Fehler umgehend zu melden!


Social Bookmarks