Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

yalathar

(Technik)

  • »yalathar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

22.04.2013, 18:31

Danke...

Hi zusammen,

ich wollte mich an der Stelle -- nun, nachdem wir ein paar Tage hier sind und dabei sind, ein Teil eurer Community zu werden -- mal ganz herzlich bedanken! Einerseits bei dem Team von WOW Castle dafür, dass ihr uns das Vertrauen entgegengebracht habt und letztlich maßgeblich dazu beigetragen habt, eine relativ alte WOW Community zu retten.

Auf der anderen Seite bin ich nachhaltig beeindruckt von den Castle-Spielern, die uns freundlich willkommen hießen und alles andere als kontaktscheu mit uns schon die ersten Raids gemacht haben, zahllose Dungeons und auch Schlachtfelder. Das ist für mich etwas Besonderes, denn ich hätte -- gerade was diesen Punkt angeht -- anderes erwartet. Nicht, weil ich euch im speziellen irgendetwas andichten möchte, nein, einfach aus Erfahrung.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass bei uns noch nicht alles so "flutscht", wie bei euch- wenn man die Umgebung wechselt und einiges anders ist, als gewohnt, muss man sich erst einmal in gewisser Weise "reinfinden". Ich bin aber überzeugt davon, dass wir das bald hinter uns haben :)

Ihr seid eine starke Community und ich freue mich riesig, dass ich ein Teil davon werden darf. Ich glaube, da spreche ich für viele Leute von LA.

In diesem Sinne, nochmals vielen Dank und lasst es krachen :)
“First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.”
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks