Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

notb_667

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. April 2013, 18:21

eines möchte ich noch kurz fragen was mich wirklich grad ein bisschen staunen ließ (von wegen "...die brauchten kaum wertung")

geht bei euch wirklich das gerücht um, dass aufm LA die benötigte wertung um an s8 zu kommen reduziert wurde?

sollte dem so sein möchte ich das einmal kurz klarstellen!

DEM WAR NIE SO!

ich bin grad wirklich mehr als erstaunt, dass soetwas überhaupt die runde macht o.O wer hat das gesagt? wie kam derjenige darauf? und vor allem was hätten wir für einen grund gehabt, dies zu tun? :D

also mal abgesehen von der an dreistigkeit kaum zu überbietenden aussage (dabei meine ich nicht die spieler, die diese aussage geglaubt haben - ich hätte es wohl auch geglaubt wenn das gerücht umgekehrt die runde gemacht hätte - sondern denjenigen, der sich das hat einfallen lassen!) wurde den PvP'lern des LA das spielen niemals auch nur annähernd "leicht" gemacht!!! im gegenteil! ist eine season etwas schwach gelaufen (nur die ersten beiden teams auf 1,7k + rating - rest darunter) oder wurden einfach wenige spiele gemacht so gab es noch nichtmal belohnungen für die season! weder titel NOCH mount! vllt. mal ein trostpreis (geiles lied übrigens :D ) aber das wars auch schon! nach ner belohnung für 3on3 hat man sich noch nichtmal getraut zu fragen!!

das einzige was gemacht wurde, war dass man die startwertung hochgesetzt hat um nicht von 0 anzufangen! aber was bringt das schon groß? fang ich mit nem rating von 0 an, spielt wohl jeder an einem tag locker auf 1k ohne wirklich exzessiv durchzocken zu müssen, da man kein rating bei nem loose verliert, dafür aber massig bei nem win kassiert! das hat nun niemanden wirklich genutzt, vor allem da ab einem rating bereich von 1,5k immer 5 min wartezeit angesagt waren und man dann gegen neue teams antreten durfte, die zwar dann selten wirklich gegenwehr geleistet haben, aber auch nur eine mickrige wertung gegeben haben! ich biete mal jedem an, so 10 spiele zu spielen :D 1 rating bei win, -15 oder so bei nem loose :D da freut man sich doch ^^


kurz: ich kann euch beruhigen, von uns hat niemand irgendwie pvp gear in den allerwertesten gekriegt! und wer dieses gerücht verbreitet hatte, der muss wohl andere probleme haben, ansonsten wüsste er nämlich dass solche aussagen nicht sehr hilfreich sind wenn man das ziel hat, eine community zusammenwachsen zu lassen!!!

Christof1993

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. April 2013, 19:41

Da ich auch ein wenig PvP spiele und das sogar auch früher aufm Offi getan habe nehm ich dazu auch mal Stellung...
Das man in Bgs abgefarmt wird mit schlechten Gear ist durchaus normal... Das ist auch auf dem Offi nicht anders. Dass Bg in Zukunft tot sein wird bezweifel ich auch stark, da wir auch vor der Fusion schon wieder öfters Bgs offen hatten. Und seid der Fusion geht ja fast den ganzen Tag Bg was wir auch nicht immer hatten ( zumindest in der Zeitspanne in der ich auf dem Server bin).
Was Arena angeht muss ich Regi allerdings zustimmen. Auf dem Offi ist es definitiv NICHT so, dass man mit S6 Equip auf Leute mit S8 equip gestoßen ist. Das liegt aber auch nur daran, dass es auf dem Offi wesentlich mehr Arenateams gibt ( weil auch mehr Spieler dort vorhanden sind ) als auf Castle und somit in kleinen Kategorien gespielt werden kann ( heißt von Wertung 1000-1200, 1100-1300 usw. ).
Ich weiß nicht ob das auf Castle auch so geregelt ist, dass wenn zB 4 Teams angemeldet sind die beiden Schwächeren ( von der Arenawertung her ) automatisch gegeneinander Spielen. Das hätte aber auch nur Sinn wenn mehr aktive Arenateams vorhanden wären, denn ansonsten würde noch weniger Arena gespielt werden können.

Aber dennoch... Aufm Offi war es für mich normal mit PvE Equip in Bgs reinzugehen, wenn ich mir PvP Gear besorgen wollte. Dass man dabei abgefarmt wird ist normal. Das kann sich aber auch ändern wenn man beginnt sich besseres Equip zuzulegen ( egal ob durch ehre S6 oder durch Frostis S8 ). Und wenn man kein totales Opfer sein möchte kann man sich auch einfach Marken-runs anschließen um sich S6 zu holen. Man wird dennoch schwierigkeiten gegen S8 Leute haben aber es ist ein Anfang und man kann sich schon wesentlich besser in die Schlacht intrigieren.
MfG Matumba

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 26. April 2013, 01:25

Dieser Thread ist keines falls als Weinthread gedacht sondern eher als Weckruf oder Mahnung das das was schon einmal passiert ist sich nicht wiederhohlt.

Doch wenn Ich dann sehe das sie wieder von einigen S8 Leuten bevölkert sind.


hm, is nicht als Whine Thread gemeint, klingt aber so.


Deswegen möchte Ich hier mal Advocatus Diaboli spielen und sagen das PvP auf Castle wieder genauso untergehen wird wie es schon mal passiert ist wenn nichts unternommen wird.


Das wirklich eine tolle Vorhersage Nostradamus, aber es liegt nicht an Gear nicht an anderen. Es liegt bei jedem selber, ob er sich selber motivieren kann, ob er sich selber dazu bringt zu kämpfen.

und wenn dieser ganze Thread, so gemeint ist, dass man was dagegen tun sollte, dann bring einen Konstruktiven Vorschlag anstatt hier den miesepeter hoch 10 zu machen,..

Der ganze Thread klingt so wie wenn du verlangst, dass die echten PvP'ler nicht BG´s machen sollen um den Neueinsteigern Chancen zu gewähren oder was weiß ich was in deinem Kopf vorging als du das Ding verfasst hast.


p.s. Leute, ich habe bevor ich auf Castle gekommen bin nie PVP gespielt, weder BG, noch Arena noch Open, GARNICHTS! Ich bin eingestiegen und wurde Gnadenlos vom damaligen Top 2er Team Shaelynn und dieser Eule (könnte mir jemand helfen wie der Typ nochmal hieß) abgefarmt bis zum äußersten... Das war vor 2 Jahren (10 Monate war ich jetzt weg) also erzählt mir nicht, dass es nicht geht. Ich glaub es keinem der sich beschwert hier, ihr seid euch nur zu bequem.

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Jasykra

Schüler

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 26. April 2013, 08:54

Bei manchen Kommentaren muss ich nur den Kopf schütteln, und vielen recht geben. Klar ist es blöd und depremierend wenn man als S6 Team von einem S8 Team in der Arena abgeschlachtet wird, aber es gibt durchaus Möglichkeiten und Wege selbst ein S8 Team zu schlagen.

Ich gebe zu ich spiele seit ca. 6 Monaten nicht mehr auf dem Server auch wenn ich ab und an mal reinschaue, und PVP hab ich schon länger nicht mehr gemacht, aber meine Erfahrung von dem Server hier ist, wie andere schon erwähnt haben, das man nur genug Motivation, einen anständigen Teammate braucht um weiter zu kommen. Natürlich muss man auch mal verlieren können.

Warum ich aufgehört habe PVP zu zocken war nicht der Grund das ich einfach nicht weiter kam (auch wenn es so war, s***** drauf PVP hat einfach nur Fun gemacht :D) sondern diese (sry wenn ich jetzt bisschen ausfallend werde) verdammte s***** flamerei. Wenn ich Kindergarten haben will mit "verzieh dich auf nen PVP Server..." etc. pp. dann kann ich auch in nen Kindergarten gehen.

Ich finde es schade das so viel geflamt wird, vorallem für die "kleinen" da diese dadurch die Lust und die Motivation verlieren wenn die dauernd geflamt werden.

Mein Tip, man sollte sowohl im BG als auch in der Arena darauf achten das man solche Dinge für sich behält und den "kleineren" Tips gibt wie man es besser machen könnte, anstatt zu sagen das die lieber das PVP lassen sollten.

Und diese Gerüchte die über die LA'ler im Umlauf sind... Leute ey, kümmert euch doch um euren eigenen Kram, die LA'ler gehören jetzt zu Castle wie jeder von uns. Gerüchte sind eh nur Worte die aus Unwissenheit oder Neid entstehen.

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 26. April 2013, 10:16

Ich bin eingestiegen und wurde Gnadenlos vom damaligen Top 2er Team Shaelynn und dieser Eule (könnte mir jemand helfen wie der Typ nochmal hieß)


Mmmh, vielleicht Joop? ;)
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 26. April 2013, 10:36

Ich schwanke so ein bisschen zwischen Schmunzeln unf Grrrrr.
Wenn man man etwas in der Zeit zurück blickt,kommen alte Erinnerungen hoch.
Böses PvP auf Castle....
Leute PvP sollte in der Arena oder im BG ausgetragen werden und nicht im Forum.Hier gibt es keine Punkte für :)
und der einzige Titel hier wäre "auf Moderation gesetzt" also nicht gerade erstrebenswert.
Nun habt ihr endlich mal Gegner und keine Opfer,also Spieler von denen ihr auch noch was lernen könnt.
Wenn man sich ein Ziel steckt,dann doch ein höheres und keines zu dem man fällt.
Seht eure Niederlagen als Training und freut euch über Erfolge.
So schlimm kann doch Pixelschlachten garnicht sein,dass es diese Aufregung hier wert ist.
In diesem Sinne....its a game

Salonia

Schüler

Beiträge: 77

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 26. April 2013, 11:43

Ich möchte auch was sagen :P

Auf der einen Seite muss ich Regi Recht geben, dass es momentan ein kleines Ungleichgewicht gibt....und hier nun die andere Seite: Das liegt nicht am Equip, sondern an der Spielweise vieler Spieler.
Gestern Nachmittag wurde es wieder einmal sehr bewusst.
WS ging auf und die Gruppen sahen eigentlich ziemlich gleichmäßig aus....aber da hat man sich echt getäuscht. Die Allianz ging gemeinsam durch WS, während die Hordler einfach mal solo es gegen 6 Allys aufnehmen wollten und in ganz WS verteilt rumliefen....hier nun wieder das mimimi, die Horde hätte ja keine Heiler.....Heiler bringen ja auch nur was, wenn man in Range des Heilers ist xD

Hört auf wegen Gearunterschieden hier so ein Fass aufzumachen und überlegt euch mal, wie Ihr persönlich eure Spielweise und die Spielweise eurer Mitspieler in der Arena und in den BGs verbessern könnt, damit ihr auch mal was erreicht....ein Lose ist kein Weltuntergang und daraus sollte man eher lernen....motiviert die Anderen zu mehr Feingefühl in Sachen Strategie und arbeitet einfach als Team und nicht als einsame PvP-Egoisten......

Und @ Minchen: Wunderbare Worte..... :heart_beat:

Wer sich wegen Pixel so aufregt, der sollte mal an die vor die Tür gehen, denn hinter den Gardinen befindet sich eine Welt, in der es tatsächlich noch menschliches Leben gibt und dort ist sogar Sonne (zumindest manchmal) und achso ja, frische Luft !

So long

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Animal, Bunny1712, nightwalker559

Rape

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 26. April 2013, 18:36

Auf castle bekommt man die ehre/abzeichen und damit die Items doch nur so hinterher geworfen. Ausserdem ist es schon eine herausforderung mit niedrigem gear gute wertung zu bekommen, ich und Pate habens auch versucht und geschafft. Unmöglich ist es nicht. Und wer nicht probiert, der nicht gewinnt.
Ich denke auch das es hauptsächlich die Motivation ist die fehlt.

qwz

Potti

Schüler

Beiträge: 55

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 27. April 2013, 21:38

Servus:)
Dann werd ich auch mal meine Meinung abgeben:)
Auf der einen Seite geb ich Regi natürlich Recht.Wir haben einen Gearnachteil.
Aber ich denke wirklich wie es auch qwzy sagte liegt es an der Motivation.In den letzten Tagen lief viel PvP was schon ein Grund zur Freude ist.In paar Games war es so das die Ally abgefarmt wurden und in den anderen die Hordler was daran lag das beide Fraktionen Spieler hat die entweder das Gear nicht haben oder nur ab und zu dabei sind und nicht genau wissen was sie zun sollen.Das soll jetzt nicht bedeuten das diese Spieler nicht weiter machen sollen.Ich freue mich über jeden der das PvP hier belebt und der Rest kommt mit der Zeit:)
Aber ich war auch in vielen Bg´s die ausgeglichen waren und das lag nicht nur an den LA´lern mit ihrem Gear sondern auch an den Castlern.Wenn man will schafft man es auch und ansonsten spielt man halt mal im Team was ja auch nicht so schwer sein sollte.

Dann gibt es ja das Gerücht , dass die LA´ler weniger Wertung für ihr Gear brauchten.Wenn ich das richtig sehe gibt es dafür keinen Beweis da auch die LA´ler das bestreiten.Ausserdem gibt es auch viele andere Gerüchte die einfach so erzählt werden und das von beiden Seiten also LA und Castle.Und mit diesen Gerüchten sollte man es ja auch nicht übertreiben immerhin sind wir eigentlich alle hier um miteinander zu spielen.

Also lange Rede kurzer Sinn:) Ich stimme qwzy zu.Wer was schaffen will der schafft es auch und man sollte sich nicht sofort entmutigen lassen.Beide Fraktionen haben gute Leute bekommen.Ausserdem gilt ja der Spruch noch immer "Gear ist nicht alles".

Mfg Atheria:)
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

Schurki

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 28. April 2013, 04:04

Zitat

Auf der einen Seite geb ich Regi natürlich Recht.Wir haben einen Gearnachteil.

ehm ja is klar :D ich seh von euch genau so viele mit s8ler rumlaufen wie von uns also bitte sagt nicht das ihr gearnachteil habt

Zitat

Dann gibt es ja das Gerücht , dass die LA´ler weniger Wertung für ihr Gear brauchten.

sowas selten dummes hab ich noch nie gehört -.- bei uns war es noch nie das irgent welche pvp items die was man für wertung/ehre braucht einfach so mal runter gesezt wurden

Social Bookmarks