Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Meju

Schüler

  • »Meju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

  • Private Nachricht senden

1

29.04.2013, 10:21

Mal ne (vielleicht sogar dumme) Frage von Meju

Aloha,mal so ne Frage von mir.Wir wissen ja alle,das inaktive Accounts nach 6 Monaten vom Server selbst gelöscht werden.Gilt das auch,wenn man sich seinen Account hat sichern lassen?Also mich selbst betrifft das nicht,aber meine Frau ist ja nun schon ne Weile inaktiv,hat aber Bescheid gegeben,und der Account wurde gesichert.Aber wielange gilt diese Sicherung?Ist die nach nem halben Jahr verflossen oder hat die Sicherung auch weiterhin Bestand?
Gruss
Meju
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

Jasykra

Schüler

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

2

29.04.2013, 10:30

Die Sicherung ist ja dafür da, das man auf unbestimmte Zeit inaktiv sein kann, also denke ich (ohne es genau zu wissen) das der Zeitraum sozusagen egal ist =)

Falls ich falsch liege bitte berichtigt mich =)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

3

29.04.2013, 10:31

Die Accounts, die gesichert wurden werden nicht gelöscht und die Sicherung ist dauerhaft drin.
Meju es gibt keine dumme fragen, nur dumme antworten :D

Meju

Schüler

  • »Meju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

  • Private Nachricht senden

4

29.04.2013, 14:17

Alles klar,vielen Dank für die schnellen Antworten.
Meju
p.s. liebe Grüsse nach Billstedt
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

Social Bookmarks