Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Potti

Schüler

  • »Potti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

  • Private Nachricht senden

1

01.05.2013, 19:26

Es geht wieder los:) Bis dann:)

Servus Leute:)

Wie einige von euch ja wissen war ich einige Zeit in Magdeburg auf dem Hanballinternat.Dort musste ich meine Aktivität leider dank einer schweren Verletzung abbrechen.
Auch wenn ich noch lange nicht fit bin geht es jetzt wieder los mit dem Aufbautraining.Mein Ziel ist es wieder zurück nach Magdeburg zu können.
Allerdings ist das mit seehr viel Arbeit und Schmerz verbunden.Da ist in der nächsten Zeit sehr viel trainieren werde und auch zwischen meinem Wohnort und Magdeburg pändeln werde da ich dort spezielles Training kriegen werden hab ich leider keine Zeit mehr um aktiv zu spielen.
Auch wenn mein Ziel war erst die Schule zu beenden und dann wieder über sowas nachzudenken kann ich leider dieses Angebot was ich Heute bekommen hab nicht ablehnen.Ich muss also das Training mit der Schule verbinden und bin teilweise garnicht Zuhause.
Ich danke allen die mich Noob durch Raids usw. gezogen haben und mich auch im TS ertragen mussten.Ich danke euch für die vielen geilen und vorallem lustigen Aktionen bei denen ich mitmachen durfte.
Ich hoffe ihr findet einen neuen Tänzer:)

@Litany:) Natürlich dürft ihr das TS behalten und ich werde mich auch drum kümmern das es diesesmal online bleibt:) Beste Gilde<3

Also man sieht sich Leute:) Haltet die Ohren steif und haut den Bossen noch ganz oft aufs Maul:)
Vielleicht sieht man sich mal wieder:)

Mfg Atheria:)

PS : Let´s rock!! http://www.youtube.com/watch?v=yQwFG1ATv…3D8E32DC20D2E93
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit.

MrFuzzy

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

2

01.05.2013, 20:09

Daniel du Ginger :D Ich wünsch dir viel viel Erfolg und hoffe du kommst auch mal ins Ts wenn du die Zeit dazu hast.
Grüße der Türk :D

stone

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

3

01.05.2013, 23:19

Deine Gilde wünscht dir natürlich alles gute und viel erfolg dabei :) auch wenn wir dich ins unseren Raids vermissen werden. Dann muss zukünftig Jenny bei Makgar im Schnee spielen :P
lass dich mal öfter hören im diesem Sinne herzlichste grüße
Der Litany Haufen <3
bye Myrabell

Siva

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

4

01.05.2013, 23:25

Der ginga will karriere machen ^^ na wenn das mal was wird... nein nur spass viel glück und spass dabei und denk wenn du zeit hast mal drüber nach im ts 20 mal zu erzählen wie xy damals dies und jenes getan hat...
//Brithney

hasichen

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

5

01.05.2013, 23:29

hey kleiner ^^ :thumbsup:



alles gute und viel erfolg :heart_beat: .... es war und ist mir immer eine Freude :karneval: dich zu sprechen bzw.
es ist eine :knutschi: ehre mit dir gespielt zu haben!!!

es lebe der ginger :yeahh:


PS: zieh die gelben Shorts an die sind BiS :sabber:
:heart_beat: Auf und nieder immer wieder :heart_beat:

Sikudhani

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

6

02.05.2013, 11:22

Oh neiiiiiin...mein Lieblings-Shamy...der sooo schööön getanzt hat...och mennooooooooooooo....

Niemand wird jemals so schön tanzen können wie du es für uns getan hast! Hau rein und du hast Recht: so eine Chance darfst du dir echt nicht entgehen lassen.

Und solltest du doch mal ein bissele Zeit haben fürs TS...wir freuen uns alle wenn du ab und an mal reinschneien kannst.

Und ich behalte die Nachrichten im Blick...vielleicht wirst du der erste Handballer der nach jedem Tor den speziellen "litanistischen Shamy-Dance" hinlegt! :yeahh: :yeahh: :yeahh:


See you!
deine lieblings-Abida :knutschi:
Erziehungsberechtigte von Abida, Arkanhammer, Datchantalle, Wildwuchs, Corsaria, Staubkind und Jammerlappen
***Ich beisse nicht! Ich schlucke im ganzen!!!***
:spiteful: :spiteful: :spiteful: :spiteful:

Ylisia

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

7

02.05.2013, 14:34

Ahhh, gut dann spiel ich wieder im Schnee für dich ;) Ich versuch auch diesmal die richtige Seite zu erwischen. :thumbsup:

Natürlich wünsch ich dir viel Erfolg und pass diesmal besser auf dich auf. :brav1:
Mir fällt nicht so viel Zeug ein, was die anderen noch nicht geschrieben haben. Also hau rein, bleib artig und tu nichts, was ich nicht auch machen würde.

Liebste Grüße
Jenny

PS: Der fröhlich verrückte Haufen freut sich über deine Besuche im TS und ich werd dich auch nur n paar Mal kicken und ausm Channel mooven. Versprochen... :rofl:
Besser "bekannt" als Dylana... :yeahh:

Social Bookmarks