Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Mai 2013, 12:04

Neuer Server

Gut dann muss dank Opus das Statement etwas früher kommen.
War eig erst für nächste Woche geplant, menno.


Wie ihr alle wisst, ist Castle zwar immer sehr stabil, aber auch unser Schätzchen ist ja in die Jahre gekommen.
Wir wechseln im nächsten Monat also auf einen neuen Server.
Im Zuge des geplanten Umzugs, fiel uns durch Zufall auf, dass wir seit einigen Wochen mit einer kaputten Festplatte laufen.
Nun kommt der Denkfehler.. Da sowieso ein Umzug ansteht, haben wir die defekte Platte nicht bemängelt. Ihr wisst ja noch das Chaos beim letzten Tausch..
Dass es sich so gravierend auswirkt war nicht angedacht.
Da es sich jetzt nur noch um einige Tage handelt, hoffe ich wir finden einen Kompromiss. Wir werden uns bemühen, nicht gerade zu Stosszeiten den Server noch extremer zu belasten, und ihr habt noch ein paar Tage Geduld mit uns. Ganz ohne Fixxes werden wir nicht auskommen, aber vielleicht besser timen :)

Und bitte jetzt nicht in Panik ausbrechen. Für euch ändert sich wie immer nichts. Ihr müsst weder patchen, noch Realmlist ändern, nichts. Das Ganze läuft wie immer völlig im Hintergrund. Wenn alles soweit ist, geht der Server nur kurz off, um das aktuelle Backup einzuspielen. Was dann hoffentlich alles problemlos über die Bühne geht. Aber es ist ja nicht der erste Serverwechsel, also mache ich mir da wenig Gedanken drum. Wir haben ja fähige Technik.

In diesem Sinne bitte ich euch um ein paar Tage Nachsicht.

Social Bookmarks