Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Mai 2013, 02:48

Arenen, Verschiedenes

  • PvP: Arenen

    • Alle Arenen:
      Es wird nicht mehr möglich sein, in der Arena Reittiere zu benutzen, die technisch als Fahrzeug umgesetzt sind. "Normale" Reittiere können nach wie vor benutzt werden. Hierbei geht es darum, zu verhindern, dass durch die Fahrzeuge vielfältige Fehler ausgenutzt werden können.
      (Bspw. sollte es in der Arena bei Mehrsitzern nicht möglich sein, mit mehreren Spielern darauf zu reiten, weil ansonsten der zweite Spieler unangreifbar werden würde.)


    • Ring of Valor / Ring der Ehre:

      • Plattformen:
        Die Plattformen werden sich nun wieder korrekt verhalten.

      • Aufzug:
        Während der Aufzug zur Kampffläche hochfährt wird es nicht mehr möglich sein, das gegnerische Team mit Flächenzaubern anzugreifen.


  • Instanz: Eiskronenzitadelle - Blutkönigin Lana'Thel
    Die Blutkönigin Lana'Thel möchte nun definitiv nicht mehr unterhalb ihres Raumes kämpfen.


  • Sonstiges: Schurkentrainer
    Schurkentrainer (in Eisenschmiede) werden nun korrekt die Kosten für die Duale Talentspezialisierung anzeigen, bevor das Gold abgezogen wird.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks