Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Soest

Anfänger

  • »Soest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Mai 2013, 18:25

Kopfgeldjäger PVP/PVE

Hi

Ihr kommt mit Char Online und habt (Beispiele) 500 Gold auf Tasche.


Ihr setzt einen Kopgeld auf Jemanden (Fraktion) +den Gold Betrag.


In der zeit wert einer den Auftrag ernst nehmen und den aus dem Verkehr ziehen und bekommt die Belohnung.


(Hinweis)Es wurde auch gleich ab gesichert das man kein Auftrag auf sich nehmen kann.



Sollte einer Offline sein könnt Ihr später einen neuen Auftrag erteilen.


Ihr habt 4 Möglichkeiten Auftrag erteilen :
(Änderbar auch auf Tocken)

20g

40g

100g

200g



Core sollte neu Compeliert werden Scrip habe ich .Sollte das Team oder Admin es haben wollen PM an mich .)

MFG

Soest

Khelron

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Mai 2013, 20:21

Ich setze ein Kopfgeld auf anständige Rechtschreibung aus...10k Gold für jeden korrigierten Fehler...Mal abgesehn von dieser unsinnigen Idee,die nich im Ansatz ordentlich präsentiert is,wird sich auch kaum einer aus dem Team an dich wenden um das umzusetzen,zumal ich glaube das es genau diese Idee hier schon ma gab und abgewiesen wurde! zumal du kein sehr großes vertrauen erweckst,wenn du nach 4 tagen registierung mit sowas um die ecke kommst und hier keiner was über dich weiß...und wegen so ner banalen,sinnbefreiten idee den core neu zu kompilieren....? kosten/nutzen faktor = 0!

Jungbluth

Schüler

Beiträge: 88

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Mai 2013, 22:43

ohne dich trollen zu wollen... was bezweckst du damit eig bzw. wie kommst du auf so eine idee



Welche Farbkombination bist du? Finde es heraus!

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:05

Hi Soest,

also...
1. Ich persönlich finde deine Idee gut.
2. Es stimmt, dein Deutsch ist echt für die Tonne. Ich musste mehrmals drüber lesen, um dich zu verstehen.
So einen Post solltest du wirklich besser vorbereiten! ^^

Davon abgesehen würde ich dein Skript aber gern mal lokal testen.
Wenn du willst, schreib mir einfach eine PN.

Grüßle Jeff

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:31

son script aufm server wo world pvp ausgeschaltet is? iksdeh

dann kommt wieder der böse qqsaurusrex und meint: sch*iss pvp D:

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Mai 2013, 12:55

Darki, du denkst viel zu viel über PvP nach. Erst mal gehts hier in dem Thema nur um nen Skript, nicht mehr und nicht weniger. Ob und was daraus wird, steht überhaupt nicht zur Debatte. Haste etwa verlernt zwischen den Zeilen zu lesen, seit du ausm Team raus bist? ;p
:gamer:

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Mai 2013, 14:03

ruhe alter mann, wenn ich die zeit noch hätte wär ich noch da und würd dir aufn keks gehen :)

ich frag mich halt einfach, was dieses script bringen soll...^^ dabei jetz ma nich ans pvp gedacht, aber mit 2 accounts machste das ganze script einfach kaputt denk ich :o

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. Mai 2013, 14:58

Dass du keine Zeit hast freut mich sehr! Erstens isses gut, wenn du kleiner Grünschnabel fleißig für meine Rente ackerst und außerdem fühl ich mich im Team auch ohne lausiges Ungeziefer recht wohl... :P
Und das mit dem Skript und so scheinst du immer noch nicht zu verstehen. Aber hast ja auch noch wesentlich mehr Zeit als ich darüber nachzudenken... :D

Soest

Anfänger

  • »Soest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. Mai 2013, 16:43

Hallo

Was ich vorschlagen wollte ist eigentlich Bounty_Hunter.ccp (Custom Script)

Dieses ist gerichtet für die ,die PVP machen und eigentlich auch sehr praktisch.Damit könnte eigentlich
die BG mehr fördern.

Vorsicht der Script ist nicht Vollständig



Es sollte nur kleiner einblick verschaffen.



Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
#if SET_CURRENCY == 0
#define BOUNTY_1 "Ich moechte 20G verwetten.."
#define BOUNTY_2 "Ich moechte 40G verwetten."
#define BOUNTY_3 "Ich moechte 100G verwetten ."
#define BOUNTY_4 "Ich moechte 200G verwetten ."
#endif
#if SET_CURRENCY == 1
#define BOUNTY_1 "I would like to place a 20 honor bounty."
#define BOUNTY_2 "I would like to place a 40 honor bounty."
#define BOUNTY_3 "I would like to place a 100 honor bounty."
#define BOUNTY_4 "I would like to place a 200 honor bounty."
#endif
#if SET_CURRENCY == 2
#define BOUNTY_1 "I would like to place a 1 token bounty."
#define BOUNTY_2 "I would like to place a 3 token bounty."
#define BOUNTY_3 "I would like to place a 5 token bounty."
#define BOUNTY_4 "I would like to place a 10 token bounty."
#endif
 
#define PLACE_BOUNTY "Auftrag erteilen."
#define LIST_BOUNTY "Atuellen Praemen."
#define NVM "Freunde sind Lieber"
#define WIPE_BOUNTY "Wipe bounties"
 
 
 
 
#if SET_CURRENCY != 2
//these are just visual prices, if you want to to change the real one, edit the sql further below
enum BountyPrice
{
    	BOUNTY_PRICE_1 = 20,
    	BOUNTY_PRICE_2 = 40,
    	BOUNTY_PRICE_3 = 100,
    	BOUNTY_PRICE_4 = 200,
};
#else
enum BountyPrice
{
    	BOUNTY_PRICE_1 = 1,
    	BOUNTY_PRICE_2 = 3,
    	BOUNTY_PRICE_3 = 5,
    	BOUNTY_PRICE_4 = 10,
};
#endif


PS://Mit meiner Rechtschreibung habe ich da kleines Problem.Da hilft auch kein Duden :troll_blau:

MFG
Soest

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Mai 2013, 03:02

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Social Bookmarks