Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Miae

Anfänger

  • »Miae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:51

Eine Weltraumkuh stellt sich vor :)

hallo liebe spieler, entwickler, gamemaster, forentrolle, admins, elite mobs, uschis und wer noch so hier rumgeistert :)

ich bin Minju eine Schamanin der Rasse Weltraumkuh, auch Dreanei genannt. Komme von einem anderen Privat Server, davor hab ich von der Beta ab bis zum bitteren Ende des Lich Königs auf dem Offiziellen Server Alextrasza gespielt.

Ich könnte wohl viel erzählen, wen es interessiert der kann ja gern mal nachfragen :)

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon total bei euch sein zu dürfen, denn der Server entspricht ganz meiner vorstellung. Vielleicht gibt es sogar die ein oder andere Gilde die noch eine Heilschamanin für Raids sucht..... Ich habe alle Contents einschliesslich LK25er HC auf dem Offi Clear, wobei das hier noch ein wenig dauert bis ich den Equipstand wieder aufgeholt habe um in dieser Liga mitmischen zu können *gg*


kurzum noch zu der Person hinter Minju

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus der nähe von Mannheim....oder für Motorsport Fans, Ich wohne direkt neben dem Ort aus dem Sebastian Vettel kommt....hab ihn auch schon öfter beim Mountainbike fahren in den Hessichen Weinbergen getroffen, Arbeite neben WoW als Hotelfachfrau im Managementbereich.


Ich hoffe auf ein gutes miteinander, wünsche uns allen eine gute Zeit

man sieht sich ingame /hug

/farewell <target all>

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:57

Hi und herzlich willkommen liebe Weltraumkuh! :say_hi:

Ich hoffe mal, dass dich die vielen Artgenossen auf Castle - auch irdische Rindviecher genannt - nicht aus deiner gewohnten Umlaufbahn werfen werden. Die Erfahrung zeigt, dass sie grundsätzlich erstmal jeden Neuankömmling aus dem Orbit bejubeln, ihn jedoch nach einer gewissen Phase der Eingewöhnung zu Hackfleisch verarbeiten wollen. Leider bleiben auch Weltraumkühe nicht davon verschont. Also lass dir schon mal paar ordentliche Hörner wachsen und schließ dich ner kleinen tapferen Herde mit kräftigen Bullen an. Dann haste hier eigentlich nix zu befürchten und kannst wie gewohnt deine Bahnen drehen...
:devil:

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Mai 2013, 10:28

na denn :will-kommen: auf castle!

was ein kreativer asubruch, jeff ;)
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Animal

Profi

Beiträge: 528

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Mai 2013, 10:42

Auch ein herzliches :welcome_all: von mir.
Du wirst dich sicherlich hier schnell zu Hause fühlen und eine passende Gilde finden. Solltest du mal Fragen haben, einfach ingame den Leuten auf den Sack gehen, die meisten verkraften das. :D
Ansonsten bleibt mir nicht mehr, als die viel Spaß zu wünschen; wir laufen uns mit Sicherheit bald mal über den Weg.

LG,
Animal

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Mai 2013, 03:11

Willkommen auf'm Schloss, auf das es dir hier gefallen möge :)
Viel Spaß, vllt. sieht man sich ja mal ingame ;)

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Mai 2013, 07:45

Herzliche Landung auf dem Planeten Chaosschlösschen :)
Die Aliens hier sind ein bissel verrückt und durchgeknallt,aber auch lieb und hilfsbereit.
Bleibt mir denn nur zu hoffen,dass deine Landung hier keine Bruchlandung war und du dir ein kleines Stück Heimatland zivilisieren kannst.
Liebes Grüßle und viel Spass im gepflegten Chaos

Social Bookmarks