Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

DorianGrey

Fortgeschrittener

  • »DorianGrey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

1

04.06.2013, 00:46

Quests


  • Quest: Armee der Verdammten (#1282)
    Ist seit heute morgen für beide Seiten freigegeben.
    Anmerkungen:
    • Aufgrund von Komplikationen mit dem Kampfsystem werden euch nach dem Phasenwechsel die meisten Soldaten sofort angreifen. Ihr werdet dabei höchstwahrscheinlich mindestens einmal zurück zu Matthias Lehner geschickt, der die Illusion erneuern kann.
    • Mit Todessturm gibt es einige Probleme, wenn ihr im Kampf seit und Gegner zu nahe an euch stehen. Der Grund ist unbekannt, aber die Quest lässt sich auch so fortsetzen.


  • Quest: Grundkenntnisse der Chemie (#1202)
    Die Bunnies wurden korrekt platziert, die Quest ist durch Nutzung des Items an der korrekten Stellen nun erfüllbar.

  • Quest: Die Hallen der Reflexion (#933) [H][A] [RESTART REQ.]
    Quel'Delar spawnt nun in den Hallen der Reflexion, wenn ihr euch dem zentralen Altar auf weniger als 25 Meter nähert. Der Kampf mit der Klinge zählt zu den entspannten Teilen der Instanz :)

  • Allgemein: Quest-Chains in Eiskrone
    Die übrigen Instanzen von Matthias Lehner wurden platziert (NPCs 32423 , 32497). Durch Abschluss von Armee der Verdammten (s.o.) können seine Quests bei Sindragosas Sturz angenommen werden, im Anschluss dann jene im Hof der Knochen (siehe die Karten im AoWoW). Die Questreihe ist aktuell bis Der Jäger und der Prinz [H ][A] machbar.
    Wichtig: Bei der Abgabe von Wo Drachen einst fielen [H][A] kommt es evtl. zu einem Hänger im Client durch den resultierenden Spell. Tritt dies auf, ist ein Neustart des Clients erforderlich. Der Grund für den Hänger ist unbekannt, er konnte bisher auch nicht eindeutig reproduziert werden.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hypnos, Orbon, Neoprox, Zabi, Packard83

Ähnliche Themen

Social Bookmarks