Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Potatokiller

Anfänger

  • »Potatokiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:09

Memento Mori(Alli): Bei uns seid ihr willkommen

:say_hihihi: ihr lieben Leute von Castle,

wir sind die Gilde Memento Mori. Nach dem Ewige Allianz und Memento Mori sich zusammen getan haben, sind wir nun frisch und motiviert am Start.

Egal ob low-lvl oder High-End Chars, bei uns ist jeder willkommen. Auch müsst ihr keine Extremzocker sein. Auch wer nur ab und an Spielt wird bei uns aufgenommen und wird unterstüzt. Wir helfen euch. Aber etwas lvln solltet ihr schon selbst.

Was ihr mitbringen solltet:


netten Umgangston
Bereitschaft anderen zu Helfen(wenn ihr könnt)
und vor allem Spaß haben

Was bringen wir:

in der Regel mindestens einen Admin der online ist
Eine nette Community die gerne auch mal hilft
und einen eigenen TS3-Server

Habt ihr Lust bekommen zu uns zu soßen dann /w ingame Sbarro Peter Sanctumina Angelsdragon Sabea oder Sharia


Wir sagen schon mal
:say_welcome1:

Kann ich nichts mehr zu sagen. Weil Weg.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RHE24

Social Bookmarks