Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Fork

Anfänger

  • »Fork« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juni 2013, 20:45

Erreichbarkeit höherwertiger Arenabelohnungen

Hi
Da nun schon einige Spieler mit starken Pve Waffen ausgestattet sind und für PvP Spieler keine Möglichkeit besteht (ausser pve zumachen...)stärke Waffen als Itemlvl 264 zuerwerben, wäre es angebracht die Arenawaffen mit itemlvl 277 verfügbar zumachen.
Hierfür benötigt man einen Teamwertung von 2200 im 3o3 bzw 5o5. Da allerdings keines der beiden brackets läuft, absolut unmöglich
diese Wertung zuerreichen.
Selbiges für die Season 8 Schultern für die eine Teamwertung von 2000 benötigt wird.
Viele Teams arbeiten sich zurzeit an die 2000 ran, was wie ich finde auch belohnt werden sollte.

Daher mein Vorschlag,
die Vorraussetzung das die Wertung in einem 3o3 bzw 5o5 Team erzielt werden muss, zu entfernen.

Mfg Fork

Patzo

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juni 2013, 20:50

oft vorgeschlagen, noch öfter abgelehnt
imo zu recht, da ansonsten der letzte anreiz 3o3 zu machen auch verloren geht

und es steht ja auch jedem frei, sich höherstufige waffen aus 10er hc oder 25er nh zu besorgen

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Juni 2013, 21:20

http://www.wow-castle.de/bboard/8771-pvp-belohnungen.html
neu is nur das pala/warri/dk nun ne 284er waffe bekommen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

notb_667

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. Juni 2013, 17:42

ich hab mir jetz den alten thread nochmal durchgelesen und finde die argumentation, sich als privat server mit geringerer spielerzahl soweit anzupassen, dass dinge (mit viel mühe) erreichbar sein sollten (wodurch es wieder blizzlike wird) doch auch stichhaltig und sehe keine stichhaltige gegenargumentation.

natürlich stimmt es, dass das "abfarmen" für lowies im 2v2 nicht unbedingt mit großen arenawaffen / s8 schultern belohnt werden sollte. Dem kann man aber ganz einfach abhilfe verschaffen, indem man das benötigte 2v2 rating so hoch ansetzt, dass man bei wins gegen "lowies" nurnoch 1 rating kriegt sobald man noch 300 - 400 rating vom ziel entfernt ist. Wer sich dann trotzdem das benötigte rating durch 400 spiele (auch wenns lowies sind) holt, der hat das ganze dann meiner meinung nach auch verdient! Zudem ist das garnichtmal so leicht, es gibt nämlich hier kein team das sich nicht gegen das ein oder andere team ernsthaft schwer tut und dadurch auch mal rating verliert.

ich spiels ganz kurz vor:
rating für großte s8 waffen: 2500
rating für schultern: 2700
(oder umgekehrt / mit anderer wertung etc.)
ab einem rating von ca. 2100 kriegt man für teams mit rating von weniger als 1k rating nurnoch 1-2 pkte. dann fehlen aber noch 400 rating bzw. 600 rating um sein ziel zu erreichen! das sind dann einfach mal 300-400 spiele (da man irgendwann nurnoch 1 punkt kriegt) um so hoch zu kommen! von diesen 300 - 400 spielen darf ich aber möglichst KEINES verlieren, da ansonsten sofort 20-30 rating weg sind! also wieder 20-30 spiele die man umsonst gemacht hat! Und es gibt NIEMANDEN der diese 300 - 400 spiele ALLE gewinnen wird.
Zudem kommt, dass eine Arenaseason auch irgendwann endet! (ich sag jetzt einfach mal 8 Monate, wobei's wohl weniger sein wird.) Wenn man nun betrachtet, dass in den 8 Wochen, in denen jetzt arena läuft, das team mit den meisten spielen genau 280 spiele gemacht hat, kann man ungefähr hochrechnen, wieviele spiele in 8 monaten möglich sind. (das wären dann 1120 spiele) Nur die wenigstens teams werden 1120 spiele schaffen und von diesen 1120 spielen muss man dann eben ca. 90% gewinnen! man darf also nur 112 spiele verlieren bzw. ab einem rating von eben 2,1k noch weniger spiele verlieren, da dann immer mehr rating flöten geht.

Jetz ein kleiner vergleich, wie LEICHT man im gegenzug an SM kommt? glaub fast der muss nicht gestellt werden...

und bitte, wir wissen alle dass die Serverleitung keine Spieler zum 3on3 spielen zwingen kann... Aber die Spieler, die gern möchten, können doch auch niemanden zwingen oder? ^^

Das einzig SCHLÜSSIGE Argument, welches in Anbetracht der Shadowmourne Warry's jetzt noch gegen ERREICHBARE 277er PvP waffen spricht, wäre meiner meinung nach... "Tja, was spielste auch nen caster wo du doch weißt dass SM nur für warry pala dk erreichbar ist?" -- und ich denke kaum, dass die formulierung "wir wollen blizzlike sein" in diesem fall einen echten Stich landen kann, wenn man dadurch im Gegenzug eigentlich dem Spieler vorschreibt, welche Klassen er spielen soll, wenn er erfolgreich sein möchte.

Fork

Anfänger

  • »Fork« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:24

kommt hier noch was, oder ist das auf dem server hier egal?

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:34

was soll da noch kommen ?
wurde schon oefter im forum besprochen.
Basis die Items sind erreichbar und deshalb besteht da auch kein Handlungsbedarf.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Fork

Anfänger

  • »Fork« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:27

die items sind eben nicht erreichbar
und die tolle diskussion war vor dem server merge.
daher wäre eine neue lösung, echt ein grund hier noch reinzuschauen,
geschweige denn online zugehen.

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:02

die items sind eben nicht erreichbar
klar,http://aowow.wow-castle.de/?npc=34095 der Haendler steht bei uns genau da und was 3v3 angeht:
wenn die spieler kein 3vs3 wollen dann ist das halt so und für dich pech. Entweder lebst du damit oder sorg selber dafür

Koennte nun auch noch behaupten 3v3 belohnungen im 2v2 rauszugeben ist wie 25er loot im 10er...
und die tolle diskussion war vor dem server merge.
richtig, nun nach dem merge sind mehr spieler da, womit die waffen und schultern wohl eher zu erreichen sind.

Denke auch nicht das hier noch ein Statement von Team kommt, da das Thema schon hinreichend diskutiert wurde.
Zumal gibt es atm das Gladi mount auch nur noch im 3v3 ...der trend geht also ehh in andere Richtung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

Fork

Anfänger

  • »Fork« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:16

zu sagen das die leute kein 3v3 spielen wollen und man deswegen pech hat, kann keine lösung sein.
ihr wollt blizzlike sein? dann entfernt 2 berufe, entfernt das gemeinsame fraktionsraiden und die fraktionskommunikation.

Nein`?
"dann läuft ja nix im Pve weil zu wenige Spieler da sind"(warte mal das kommt mir ja bekannt vor).

wozu sollte man noch arena melden wenn man seinen charakter durch "pvp" (nicht "pve") nichtmehr verbessern kann.
soll man jetzt noch ein halbes jahr warten bis man einen tollen titel bekommt, wobei der 2platzierte nichteinmal
den normalen gladiator titel bekommt bzw das mount.

Fakt ist, dass langfristig kein anreiz besteht 2v2 zuspielen, wenn die arena season solange dauert bzw man sich nichtmehr verbessern kann.

man kann natürlich noch behaupten, man spielt arena um spaß zuhaben.
welcher spaß?
ich kann nichtmal die Sukkubus in der arena verwenden, weil die rumbuggt bis zum abwinken.
oder ein krieger der mit bladestorm durch totems huscht und meinen mate einfach mal tötet, jo macht spaß.
("oh jetzt flamet der kleine fork, is doch eh ein buguser und hacker" ja das muss ich mir sehr oft anhören)
die derzeitige situation frustriert mich persönlich nur.

also sollte man es einfach lassen?
items die ja totale unbalance ins spiel bringen
die ich nicht im pve erhalten kann, nenenenene sowas kann man nicht erlauben.
will man spieler wegen soetwas lächerlichem verlieren?

mag sein das ich zurzeit mit meiner meinung noch allein da stehe.
aber wartet mal ab in 2-3monaten, wenn alle ihr s8 voll haben, ein verbuggtes team an der spitze steht
und das geheule anfängt "öhh wozu spielt man hier überhaupt arena".

Naja...
was soll ich sonst noch schwer schreiben?

Mfg

Fork

Anfänger

  • »Fork« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. August 2013, 22:20

/push

15 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

Social Bookmarks