Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Spaten

Gamemaster

  • »Spaten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:33

RE: Buffkompendium für Castle 3.3.5a

erstmal sehr schön gemacht aber was ich noch gerne als verbesserungs vorschlag einbringen wollte, die buffart bzw debuff art reinschreiben also (kurzer buff) (kurzer debuff) (einzel buff) (gruppen buff)

antrex

Anfänger

Beiträge: 34

Danksagungen: 18

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juni 2013, 10:59

Danke für den Vorschlag Spaten, tendenziell ist das keine schlechte Idee. Ich muss jedoch sagen, dass ich das wohl nicht mit einbaun werde, da die Buffdauer doch sehr variert, eine Verallgemeinerung zwischen kurz und lang, ist mir zu ungeau, Vorallem wo genau die Grenze ziehen? Die Effektdauer variert zwischen passiv dauerhaft aktiv und einigen Sekunden. Ich müsste hinter jeden Buff/Debuff schreiben wie lange dieser hält und das würde meiner Meinung nach, die ohne hin schon leidende Übersicht, weiter einschränken.
MFG Antrex

Social Bookmarks