Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

blubbb

Anfänger

  • »blubbb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juni 2013, 01:54

Dala und OG rausnehmen

Da Diskussion jetzt schon seit längerem schon im Bugtracker geführt wird, möchte ich diese jetzt ins Forum verschieben.
Es geht um die Schließung von der Dalaran- und Orgrimmar Arena.
Diese beiden Arenen sind leider mit einigen spielentscheidenden Bugs belastet.
Um jetzt die Diskussion um das Pro und Contra der Schließung der beiden Arenen jetzt nicht ins lange zu ziehen würde ich vorschlagen einfach eine Abstimmung hier im Forum durchzuführen und dann eben Ingame auf diese Abstimmung hier aufmerksam zu machen.
Das Pro und Contra kann ja dann hier parallel trotzdem weiter thematisiert werden und dann eben bei der Entscheidung vom GM Team eben nochmal zur Rate gezogen werden.

/discuss

mfg killbill

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Juni 2013, 03:17

Das Voten offiziell im Forum halte ich persöhnlich für eine Schlechte Idee...

Viele Spielen keine Arena... und Voten weil sie lustig sind...
was das aber für die Arena Spieler beteutet bedenken sie nicht...

hinzu kommt dass, ohne jetzt böswillig wen beschuldigen zu wollen, diverse Klassen mit den verschiedensten Bugs in den Beiden Arenen "stärker" sind und mehr davon profitieren wenn diese Arenen drin bleiben...ergo -> Ego vote 4 nicht raus nehmen weil wegen winn!


Ich bitte euch die Arenen vorerst raus zu nehmen bis die doch recht starken Bugs gefixed sind! Es nimmt wirklich jeden Spielpsass ><

LG *Joy* :heart_beat:

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Rape

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 14:46

die einzig richtige aktion ist, die verbuggten arenen rauszunehmen. Das sollte m. M. n. garnicht zur debatte stehen. Sie sind unbespielbar.

qwz

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:41

da ein statement erwartet wird...

|20:17:48| <&Elron> naechstes meeting steht auch unmittelbar bevor, gibt da schon ne idee, die man ausprobieren koennte
|20:17:56| <&Elron> außer schließung ;P kommt aber drauf an, wie gut es funktioniert

meeting ist morgen :)

Social Bookmarks