Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sofacamper

Schüler

  • »Sofacamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 09:48

CU Later

Hallo liebes Team,
Hallo liebe Freunde,
Hallo ans Herz gewachsene Community,


ihr habt es wohl längst schon bemerkt, dass ich kaum mehr anwesend, geschweige denn online bin.
Mag sein das es den einen freut und den anderen misfällt, aber ich kann daran leider derzeit nichts ändern.
Ich bin sehr erfreut darüber zu sehen das mein liebgewonnenes Schlösschen sich weiterentwickelt, auch wenn ich leider daran nicht teilhaben kann.
Aber nicht nur Castle verändert sich und wird von Tag zu Tag besser, nein auch im Leben eines Menschen ändert sich so manches, wie auch bei mir.
Ich bin im April umgezogen und wohne jetzt in der Hochwasserstadt :D habe einen neuen Arbeitgeber und was soll man sagen privat hat sich auch so einiges noch geändert.
Da ich mich nun nicht nur um meinen eigenen Kram kümmern muss sondern auch noch eine ganze Abteilung leiten muss vom LKW aus minimiert sich meine Freizeit extrem.
Nochdazu bin ich knapp 23-27 Tage im Monat im Ausland und ich kennt ja alle diese Roamingpreise...
Ich hoffe ihr habt hierfür Verständniss das Momentan keine zeit mehr bleibt fürs gute alte Schlösschen :(
Bitte betrachtet mich soweit als inaktiv und nicht anwesend.
Aber seid auf der hut...... eines Tages kommt der Punkt da bin ich wieder mit Rat und Tat an eurer Seite.


Wir sehen uns wieder...


Ein mir sehr schwer fallender Abschied.
euer SOFA


:miss_you:
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:15

Es wird eine Zeit kommen, in der sich gewisse Dinge ändern...hoffentlich kannst du bald wieder voll dabei sein... bis dahin ciao!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Meju

Schüler

Beiträge: 142

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:53

Da ist er ja :) .Hab schon diverse Leute gefragt,ob sie wüssten,was mit Dir ist.Aber nun gut,nun wissen wir es alle.Hoffentlich bis bald.Denk dran: es gibt Leute,die Dich vermissen.
Gruss
Meju
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

Social Bookmarks