Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Meju

Schüler

  • »Meju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 14:37

Verbale Entgleisungen im Castle-Chat

Hallo,in den letzten 2 Tagen bin ich im Castle-Chat negativ aufgefallen.Für alle,die mich schon länger kennen,mag es ein Schock gewesen sein,mich in dieser Art und Weise zu erleben.Für andere,die mich nicht kennen,mag ich einfach nur ein Asi sein.Deshalb möchte ich hier einfach ein erklärendes Statement abgeben.
Angefangen hat es am Freitag (vorgestern).Ich hab nen 4-Bosse-Run ICC nh aufgemacht.Eigentlich eine Sache von höchstens 30 Minuten. Jedoch war bei jedem Boss jemand afk.Beim Frostriesen war der Heal-Pala (Namen nenne ich hier keine) bereits zum 2.Mal afk.Als ich dies dann in gepflegter Weise moniert habe,kam als Antwort nur:"Das waren nur 2 Minuten,heul nicht rum." Ein "Sorry,Tür" oder sowas und alles wäre gut gewesen,aber wenn jemand ständig afk ist,und dann noch ein grosses Mundwerk auftut,gibt es für mich nur eine einzige Möglichkeit : raidkick.Was dann kam,war eine Beleidigung persönlicher Art.Ich wurde nämlich im Sagen-Chat als "Pussy" tituliert.
Und dieser Pala hat dann auch noch den Boss gepullt,sodass wir uns sterben lassen mussten,um den Loot noch zu bekommen.
Da in diesem Raid ein GM mitlief,fragte ich auch direkt,ob man wegen dieser Beleidigung nicht etwas tun könnte,nen Mute oder nen temporären Bann aussprechen oder so.Die Antwort war,das diese Beleidigung für so etwas nicht schwerwiegend genug wäre.So,soviel zur Vorgeschichte,kommen wir nun also zu meinen Verfehlungen:
am Samstag habe ich einen DK als "asozialen Penner" tituliert.Und es war in meinen Augen keine Beleidigung,sondern einfach nur Tatsache.Dieser DK hat einem Paladin (mit 219er Handschuhen) in SS hc die 232er Handschuhe weggewürfelt,obwohl der DK bereits T9-Handschuhe hatte.Nach dem Endboss hat der DK dann den Pala angehandelt,die Handschuhe reingetan,jedoch nicht auf Handeln geklickt.Sondern da kam dann ein:"Machen wir 200g?". Das Wegwürfeln war asozial,und nach Gold betteln tun Penner.In meinen Augen also keine Beleidigung.
Heute habe ich nen DK als "dummer Penner" bezeichnet.War auf jeden Fall die verkehrte Wortwahl,aber in meiner Aufgebrachtheit habe ich nicht drüber nachgedacht,es floss einfach nur aus meinen Fingern.Denn ich sass (als Heal) 1,5 Stunden im DB.Der erste Tank,der anmeldete,hat sich aufgeregt,weil ein anderer Pala die Aura der Hingabe anhatte,er bestand aber darauf,das diese Aura unbedingt der Tank haben müsste.Aber sein Kommando lautete einfach:"Palas Aura wechseln".Und als daraufhin nichts passierte,sagte er/sie/es :"Kindergarten hier,bb".Und so standen wir ohne Tank da.Anstatt einfach zu sagen,was er genau will.Vielleicht haben die anderen Palas noch nicht die grosse Erfahrung mit dieser Klasse.Ich denke,eine einfache Erklärung hätte genügt.Und des Weiteren war dies "nur" ein ZDB.Wie oft ist man da schon ohne Buffs und mit Ponyaura durchgefegt?Naja,also raus aus der Ini und neu angemeldet.Nach geraumer Zeit kam dann auch endlich wieder mal ein Tank,und sobald wir in der Ini waren,hat er die Gruppe geleaved.Er sagte dann später,das er in einer anderen Ini als wir gelandet wäre,aber dem war nicht so,denn er stand neben mir.
Moscher hat sich dann unserer erbarmt und hat uns schnell durch den Nexus gerusht.Also ein dickes DANKESCHÖN an Moscher.
So,das war eben eine Erklärung,warum ich in den letzten beiden Tagen verbal so entgleist bin im Chat.Wer mich kennt,weiss,das ich normalerweise nicht so bin,aber irgendwann platzt jedem mal die Hutschnur,denke ich.Zukünftig werde ich wieder versuchen,mich am Riemen zu reissen,aber versprechen tue ich nichts.
So,jetzt habe ich Eure Zeit genug verplempert,bis dahin.
Gruss
Meju
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 18:11

nja, ich hab von den entsprechenden situationen zwar nichts mitgekriegt, finde es aber klasse, dass du dich erklärt hast!
castle braucht mehr mitspieler wie dich!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Social Bookmarks