Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juli 2013, 08:22

Den Patch mal "als Administrator ausführen". Liest sich als hättest du mit deinem Feld, Wald und Wiesen Benutzerkonto keine Schreibrechte dahin, wo WoW liegt.

AzuraDeron

Anfänger

  • »AzuraDeron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juli 2013, 15:42

Habe ich gemacht und ich bin der Administrator, aber selbst das Fuktioniert aus welchem Grund auch immer nicht *drop*
Trotzdem danke für die Antwort
Den Patch mal "als Administrator ausführen". Liest sich als hättest du mit deinem Feld, Wald und Wiesen Benutzerkonto keine Schreibrechte dahin, wo WoW liegt.
::kaffee:: Wenn ihr versuchen wollt mich fertig zu machen: Bitte! ::kaffee::
:nono: Bedenkt nur, dass ihr gegen eine Wand lauft! :nono:

Cythranil

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:48

Geh einfach mal mit Rechtsklick auf deinen Wow Ordner, dann auf Eigenschaften und gibt deinem Benutzernamen unter Sicherheit Vollzugriff auf den Wow Ordner. Wenn du den Patch dann noch als Administrator ausführst sollte es klappen.
Es könnte sein, dass du den Vorgang bei einem neuen Patch wiederholen musst

AzuraDeron

Anfänger

  • »AzuraDeron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juli 2013, 00:33

Closed!!!

Danke für die Antworten. Hat leider nicht geholfen bei mir :(
Ich schließe das Thema erst mal von meiner Seite her.

Liebe Grüße
die olle Hexe
::kaffee:: Wenn ihr versuchen wollt mich fertig zu machen: Bitte! ::kaffee::
:nono: Bedenkt nur, dass ihr gegen eine Wand lauft! :nono:

Jeff

Administrator

Beiträge: 668

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:24

Hallo Hexe,
alternativ kannst du ja auch immer noch den kompletten Client hier downloaden... wäre in deinem Fall jetzt vllt schneller gegangen... ;)
Grüßle Jeff

Social Bookmarks