Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Hypnos

Anfänger

  • »Hypnos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

  • Private Nachricht senden

1

30.07.2013, 18:42

Glory of the Raider (25 player)

Moin,

ich wollt mal ganz unverbindlich nachfragen, was eig jetzt mit unseren Drachen/Erfolgen ist.
ist ja jetzt schon über 2 Monate her, dass die Ersten den Erfolg (abgesehen von "Schockierend!" alle erreichbar) komplett haben. (link )

Manche haben den Erfolg bereits damals geaddet bekommen, anderen wurde auf die Ticketanfrage geantwortet, sie sollen warten (worauf ist mir bis heute nicht ganz klar), dann gibts Drachen und Erfolg in einem.

Also, was iss jetzt?

EDIT/PS: Ist schon ziemlich ärgerlich das man auch Leute auf den Drachen rumfliegen sieht, die nicht einen einzigen Erfolg aus der Reihe haben und wir in die Röhre schauen.

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

2

30.07.2013, 22:09

Auch wenn's länger dauert als erhofft, hier musst (leider) immer noch etwas Geduld haben. Ne passende Begründung dafür fällt mir grad nicht ein. Iss halt Sommmer... ^^
Ohne Erfolg mit dem rumfliegen können m.W. nur ein paar LAer, weils den dort wohl mal im Shop gab. Der soll bei denen aber wieder entfernt werden, was intern auch auf ToDo steht. Lass denen doch ihren Spaß, solange sie das Ding noch im Sack haben...

Hypnos

Anfänger

  • »Hypnos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

  • Private Nachricht senden

3

30.07.2013, 22:21

Tut mir Leid, ich versteh die Begründung immer noch nicht?

Warum kriegen die, DIE SCHON DEN ERFOLG HABEN, das mount nicht? das leuchtet mir nicht ein?

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

4

30.07.2013, 23:11

Off-Topic:
EDIT/PS: Ist schon ziemlich ärgerlich das man auch Leute auf den Drachen rumfliegen sieht, die nicht einen einzigen Erfolg aus der Reihe haben und wir in die Röhre schauen.
Das kann man auch auf Dinge wie den "Argentumverteidiger" anwenden. Es laufen Spieler herum, die ohne einen 50-Versuche Clear, geschweige denn den passenden Erfolg aus PDOK10, den Titel besitzen.


On-Topic:
Wenn wir die Mounts jetzt schon kriegen...No harm done! Die Mounts müssen heute, wie in zwei weiteren Monaten manuell verteilt werden. Über den Zeitraum indem ihr das Erreichen des Mounts ermöglichen wollt, könnt ihr euch doch noch unabhängig unterhalten. Fakt ist, dass wir mit dem Ersterfolg ein Datum gesetzt haben, an dem sowieso nicht mehr gerüttelt werden kann. Zudem würde der Server von einem Merge mit Trinity in den kommenden Wochen deutlich mehr profitieren als von zermürbenden Nachfrage-Spielchen dieser Art.

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

5

30.07.2013, 23:53

Meine Begründung Hypnos musste nicht verstehen. Hab doch geschrieben, dass ich keine passende hab... blabla... oder vllt mal nen Kerzchen anzünden damits im Kopf leuchtet...
Hmm... und Trinity-Merge sehr gern, wenn ich wüsste wie und wo man Zeit und Lust für Techies kaufen kann... vllt sollten wir ja auch mal indiegogo kontaktieren...

Hypnos

Anfänger

  • »Hypnos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

  • Private Nachricht senden

6

31.07.2013, 00:00

Kein Grund gleich beleidigend zu werden.
wollte nur mal wissen, wies nach 2,5 monaten denn nun steht

Cythranil

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

7

31.07.2013, 01:16

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe wollt ihr ein Mount geaddet bekommen welches schon lange aus dem Spiel genommen wurde und das nur weil ihr den Erfolg beendet habt ? Gleichzeitig soll es den Lalern wieder abgenommen werden nur weil sie es sich ervotet haben ?
Klingt sehr fair den einen nehmen wir es weg den anderen geben wir es.

Und da ihr ja das Thema ja schon angefangen habt würde mich mal interessieren wie manche Spieler an den Netherdrachen des Erbarmungslosen kommen, ohne jemals die Arena betreten zu haben bzw. ohne ein ordentliches Rating erreicht zu haben ?

killbill

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

8

31.07.2013, 01:18

Wie lange soll das eigentlich noch weitergehen mit dem Deleten?
Ich bin jetzt zwar selber nicht betroffen, aber es ist klar das immer auf der einen Seite mal etwas im Vote Shop was halt hier auf Castle nicht im Voteshop gibt.
Genauso verhält es sich doch auch mit anderen Sachen, z.B. die ganzen Ulduar Items, die gab es nicht auf LA im Voteshop, man konnte sie allerdings erspielen soweit halt der Content funktioniert hat.
Es wird sich wie gesagt immer etwas finden lassen, was jemand anderer halt nicht hat/nicht erspielen kann/konnte.
Meiner Meinung nach sollte man aber endlich mal als Server zusammenwachsen und nicht immer wieder die Gefahr eingehen die Community zu spalten.
Wenn sich das Team dazu entscheidet die Mounts als Belohnung für den Erfolg rauszugeben meinetwegen, aber die Laler jetzt Monate später nochmal zu bestrafen finde ich einfach nur unfair.

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

9

31.07.2013, 02:07

Regelungen bzgl. der 10er/25er Schlachtzugserfolge hier:
KW 14 Ostern
tl;dr: war buggy, first come, first serve

Die vier Arena-Netherdrachen wurden irgendwann im letzten Jahr als Spender-Items eingeführt.

Bzgl. des Argentumverteidigers: Der Erfolg ist immernoch gescripted und machbar, kann man sich auf jeden Fall besorgen.
Bzgl. der ervoteten Drachen: Behaltet eure Drachen doch, juckt mich nicht. Ich will nur irgendwann mal meinen haben, den ich mir mühsam über Jahre erspielt habe.

Außerdem: Wir hätten auch gerne Zugang zum Piratenring (5% EP), den einige Spieler nachweislich besitzen, der hier aber bislang nicht erreichbar ist. Ähnlich wie die Kiste mit Quel'delar, wo es ja bereits ein wenig weiterging, es nun aber hier klemmt.

tl;dr: was für einige erreichbar ist/war, sollte für alle erreichbar sein. was nicht mehr erreichbar ist sollte bleiben wie es ist. was immernoch erreichbar ist und nicht korrekt erspielt wurde, sollte regulär erreicht werden.

Hypnos

Anfänger

  • »Hypnos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

  • Private Nachricht senden

10

31.07.2013, 02:22

wtf habt ihr denn für probleme?

Es geht darum, dass die Leute, die sich das Mount verdient haben, es auch bekommen.

Ich zumindest hab nichts von Löschung geschrieben oder gefordert. Was lest ihr denn da raus?

Zitat


"Also wenn ich das jetzt richtig verstehe wollt ihr ein Mount geaddet
bekommen welches schon lange aus dem Spiel genommen wurde und das nur
weil ihr den Erfolg beendet habt ?"

Dazu: Es gab bei uns niemals den Patchstand, zu dem das aktuell war, daher hat das Castle-Team da die von hexa erwähnte Sonderregel eingeführt.
Auch um die geht es mir gar nicht.
Es geht mir darum, zu erfahren, wann wir denn endlich unsere Erfolg (der uns ja auch verwehrt wird) und die Belohnung bekommen.
Und das mit der Argumentation, das da noch beschlossen werden soll, inwiefern da Fixes möglich sind.

EDIT: hab den Post von Jeff nicht richtig gelesen. Wär mir persöhnlich ziemlich egal, was mit La mounts ist.

In diesem Zusammenhang: Get real ! (bitte nicht beleidigent verstehn, ich weiß das tut ihr gern)
Das sind Bugs, die garantiert niemals gefixt werden, zumal:

Zitat

"und Trinity-Merge sehr gern, wenn ich wüsste wie und wo man Zeit und Lust für Techies kaufen kann
Ich verlang da ja auch nicht sofort eine Antwort.
Der Post diente ausschließlich dazu, dass das hier nicht in Vergessenheit gerät.

Also kommt mal alle wieder runter, stellt euren unangemessenen Hass mir gegenüber ein, und ignoriert den Post einfach, wenn ihr nichts zu sagen habt. Bitte !

mfg Hypnos

Social Bookmarks