Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Shurthugal

Anfänger

  • »Shurthugal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. August 2013, 02:55

icc raiden

hy ihr

eigentlich hatt ich immer freude am spiel... und ne positive meinung von castle

aber in letzter zeit wurde ich des öfteren eingeladen und dan ohne grund ausm raid geworfen...
auch schon kurz vorm loot gut genug um trash zu legen aber die frosties werden mir von irgend wem *raidlead" verweigert... wenn ich dan nach dem grund frage wird man einfach ignoriert...
gönnen es mir einge nicht?? was los? echt total... nichtmal der hexer vermag meinen worten ausdruck zu verleihen die ich denjenigen an den kopf casten könnte...

ich steh weder aufm schwarzen brett noch war ich beleidigend...

einfach so rausgeworfen zu werden ist wirklich unangenehm und ich bitte euch diese total uncoole mode zu unterlassen...
es erzeugt mehr negative stimmung als positive und führt zwangsläufig zu schlechtem ruf...

was ich vom offie her zu genügend kenne hat hier jetzt ein ausmass angenommen das dem ruf vom server enorm schadet...

falls ihr es weiterhin pflegt mich oder auch andere grundlos ausm raid zu werfen, ich sowas mitkrieg oder sowas nochmal erleben darf werdet ihr nicht mehr positv bewertet... negative schlagzeilen schreiben und dan seit ihr selberschuld wenn ihr den server schliessen müsst... ps mein bogen des verrats lässt grüssen...

echt uncool!

cya
Carpe Diem :karneval:

http://www.youtube.com/watch?v=gM71EW00_LA



have you got an ingame prop try this^^
http://www.youtube.com/watch?v=oL8hvlYOrik

Salonia

Schüler

Beiträge: 77

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. August 2013, 08:00

Netter Text, ich musste lachen.
Was hat das mit dem Server zu tun, wenn Spieler dich aus der Gruppe werfen?
Du solltest mal hier die Tatsachen bedenken und nicht das kleine Kinder-Ego vorschrieben, damit du hier doch noch deinen Schnuller bekommst.
Shurthugal ich mag mal behaupten, ich kenne dich noch sehr gut.....in deiner Zeit als Member der Wings of Freedom warst du sehr eigensinnig und hast auf nichts gehört.....man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

So viel will ich nur dazu sagen !

Meju

Schüler

Beiträge: 119

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. August 2013, 08:56

Also,ich kenne Shurtugal auch noch aus einigen random-raids,und er/sie ist mir NIE negativ aufgefallen.
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. August 2013, 08:59

Hallöchen,ich weiss nun leider nicht,was vorgefallen ist.
Doch versuche mal,die Raids zu überdenken.
Wurde Ts verlangt und bist du im selbigen anwesend gewesen? Dann gab es doch sicher Erklärungen,warum du den Raid verlassen musstest.Oder? Wurden Taktiken besprochen und vielleicht deinerseits nicht eingehalten? Bist du ohne etwas zu sagen öfter afk gegangen?
Wie gesagtt,ich war nicht dabei,aber grundlos wird glaube niemand irgendwo rausgeworfen.
Liebes Grüßle

Kellnam

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. August 2013, 12:44

Setz die Spieler einfach auf die Ignor under fertig. Ninja-looter und anderees Gesindel gibt es auf jedem Server, da kann der Server nichts dafür.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. August 2013, 23:20

eig ist das prob, was shuthugal anspricht, schon relativ schwerwiegend...bei so einem kleinen server sind die entsprechenden raidleads schnell unbeliebt..nja hoffen wir, dass das eine ausnahme bleibt
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Darkano

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. August 2013, 20:24

Ich habe leider schon öfters im castle
chat gelesen,dass gewisse Spieler andere aus dem RAID werfen.

Oder den loot verteilen und dann die
toten beleben,um im nächsten Atemzug zu sagen,du hast freigelassen
und wir konnten den loot nicht an dich verteilen.

So gesehen alles beim alten,und die
Netiquette bleibt auch außen vor.



Im Endeffekt,erinnert es einzig und
allein,an die egoistische Art, von Spielern auf dem Offiziellen
Server.

Solche sollte man genauer unter die
Lupe nehmen,sonst verkommt dieser großartige Server,auch zu einem
Abklatsch des Offiziellen.


Gruß Darkano

Social Bookmarks