Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jeff

Administrator

  • »Jeff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

1

20.08.2013, 11:31

Google Anzeigen

In Absprache mit Chefin werden ab heute testweise Google-Anzeigen auf Castle eingeblendet. Wir hoffen, darüber vielleicht ein paar zusätzliche Euros für den lfd. Betrieb des Servers einzuspielen.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Wir erwarten da keine großen Einnahmen. Ob mit den Anzeigen am Monatsende 5 oder 50 Euro kommen, spielt erst mal keine Rolle. Google zahlt im Moment eh erst ab 70 Euro aus. Bevor wir Geld aus Anzeigen-Werbung sehen, können also noch Monate vergehen... Es zählt hier aber jeder Cent, der nicht aus irgend einer privaten Tasche gezahlt werden muss. Und natürlich freuen wir uns auch weiterhin über jede noch so kleine private Spende von euch. Spenden bleiben ein wichtiger Beitrag zum Erhalt unseres Servers.

Die Anzeigen werden aktuell übrigens nur eingeblendet, wenn man nicht im Forum eingeloggt ist.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks