Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 568

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. August 2013, 02:29

Eiskronenzitadelle, Tausendwinter



  • Instanz: Eiskronenzitadelle - Sindragosa

    • Heilbare Eisgräber:
      Spieler in Eisgräbern bei Sindragosa zu heilen hat nun keinen Sinn mehr, da sie nun so oder so an der Erstickung sterben werden - sofern nicht rechtzeitig befreit - und die Spieler nicht heilbar sein sollten.

    • Fluch der Sprachen:
      Sindragosa ist genau wie der Lich König von Scriptseite her ein Zeit und Movement kritischer Encounter. Um eine korrekte Funktionsweise zu garantieren wird Sindragosa daher nun, wie der Lich König, während dieser kritischen Scriptbereiche gegen den Fluch der Sprachen immun sein. Hiervon betroffen sind ist die Luft-Phase so wie die Phase der Möderischen Kälte.

  • PvP - Verschiedenes:

    • Tausendwinter - Teleporter:
      Die Teleporter der verteidigenden Fraktion in die Burg hinein funktionieren nun auch während der Schlacht.

    • Tausendwinter / Strand der Uralten - Kanonen:
      Die stationären Kanonen können nun nicht mehr angechargt werden.


  • Sonstiges - Charakterspells:
    Die Tabelle der Charakterspells wurde gesäubert. Das heißt, dass Zauber entfernt wurden, die nicht (mehr) für Spieler zugänglich sein sollten. Größtenteils waren hiervon Zauber betroffen, die noch nicht mal im Zauberbuch auftauchen oder die berühmt berüchtigten "Learn"-Spells aus den Anfängen von WoW, die auch vor geraumer Zeit mit der Umstellung des Trainersystems deaktiviert wurden.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M4jest1x, minchen01, Orbon, Jeff, Animal, nightwalker559, Keranon

Ähnliche Themen

Social Bookmarks