Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Devistine

Anfänger

  • »Devistine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. August 2013, 16:15

Icc 25 ....jeden Samstag um 19:30 Uhr

Hiho zusammen,

wie ihr alle gemerkt habt hat Babakin die letzten Wochen und Monate samstags immer einen recht ordentlich icc 25 run gemacht (danke dafür :P).
Da sie aber nun eine etwas längere Pause macht habe ich mich dazu entschlossen an diesem Termin einen ICC 25er aufzumachen.

Raidleitung wird als 3er Gruppe angestrebt, damit die Lootverteilung möglichst fair und gerecht vonstatten geht.
Alle Items sind FFA (free for all), bei trinkets und lk waffen wird die Raidleitung ein auge auf die spieler werfen in Sachen performance
(wer weniger dps fährt als er gearscore hat wird ein dd-trinket mit großer wahrscheinlichkeit nicht erhalten).

--> Hat sich also kaum was geändert an den Lootregeln.

Da das Ziel dieses Raids ein möglichst reibungsloser Clear Run sein soll (denke ist im Interesse aller Beteiligten), würde ich mir wünschen dass sich die potentiellen Mitraider folgende 4 Fragen stellen :thinking: :

1. Ist mein gear ordentlich ? (vollständig gesockelt und verzaubert sowie ein Itemlvl von grob 251 im Schnitt)
2. Bringe ich meinem Gear entsprechenden Output (Heilung /Schaden) ? (Mit oben beschriebenem Gear sollten das etwa 8000 dps oder mehr sein im 25erRaid ---> guter Testraid: Ak 25)
3. Kenne ich meine Klasse genau ? (zB als Shamane wissen was Heldentum/Kampfrausch ist)
4. Bin ich in der Lage angemessen auf Bossfähigkeiten zu reagieren ?
( zB aus Flammen laufen , aus dem Entweihen raus etc....)
(5. Klappt mein Ts ? (hören reicht)) ^^

Wenn ihr der Meinung seid diese Anforderungen zu erfüllen und etwa 3 - 4h Zeit mitbringt ---> einfach ingame bei mir melden.

Optimal wäre ein Brief mit Charaktername , Klasse und Rolle im Raid sowie optional eventuelle Twinks als Ersatz an Cruzzok.

Bsp:
An: Cruzzok
Betreff : icc 25 (31.8.)

Cane
Krieger DD/Tank

Ersatz: Cruzzok,Druide DD /Tank ; Vaerik,Priester DD/Heiler ...

(Eventuell) Anmerkungen: Prof Quest gerne machen oder sowas in der Art


Wenn ihr euch unsicher seit, fragt einfach Crunshes oder mich ingame.

Invite beginnt offiziell um 19:15 , um 19:30 würde ich gerne starten, damit es nicht allzu spät wird.

Gesucht werden wie immer gute Heiler und Tanks sowie fähige DDs , die sich auch noch bewegen können :D

Ich werde die nächsten Wochen sehen wie es so läuft, finden sich nicht genügend Spieler wird das Ganze eingestampft.

Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen

Mfg Cruzzok

Devistine

Anfänger

  • »Devistine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. August 2013, 22:35

Ein dickes Lob an alle Beteiligten, der Raid war unglaublich schnell voll, sogar die Ersatzbank war gut besetzt.
Sry an alle die nicht mitkonnten, es passen nur 25 Leute in die Instanz :/

Alles lag beim ersten Versuch, es gab keine großen Ausfälle unter den Spielern und nach gut 2 1/2 Stunden rückte auch der Lichking seinen Loot heraus.

Gleiche Zeit, gleicher Tag --> Samstag 7.9. um 19:30 Uhr wird wieder einer eröffnet. Anmeldungen erwünscht! :D

Mfg Cruzzok

Social Bookmarks