Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Yvanakus

Anfänger

  • »Yvanakus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. September 2013, 13:26

2...1....bumm

Hallo erstmal..
mein Name ist...Basti,.."Frührentner" und komme aus BW...
ich bin nun schon ne weile auf dem Server von Castle..Monate *grübel* aber noch kein Jahr...vermute ich mal.

mittlerweile sind 2 Chars vorhanden ... Cervantes und Juggernauth...cerv erreicht demnächst die 80...*wuuuh*

WOW ist mir seit BC bekannt und hab es bis WOTLK kurz vor Cata offiziell gezockt..2-3 Jahre insgesamt, 12 80er und ne Menge twinks pflasterten damals meinen Weg ...lange rede kurzer Sinn, ich hab einige Server ausbrobiert...als mich die Lust an WOW wieder einholte, aber wirklich Spaß...fand ich nur auf Castle, sieht man mal von den Bugs etc ab...machen die verantwortlichen auf Castle wirklich gute Arbeit bis jetzt. *lob schleim* :thumbsup:

deswegen fand ich es mal sinnvoll, mich vorzustellen...wenn ich schon hier noch ne ganze lange ewige weile verbleiben will :jester_biggrin:
so viel zu mir ....noch Fragen?

Wünsche allen hier noch viel Spaß und auf ein erfolgreiches miteinander

-der depressive Chinaböller

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. September 2013, 13:33

:will-kommen: auf castle!

wenn du den täglichen Wahnsinn hier gut verkraften kannst, wirste sicherlich ne Menge Spaß haben!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. September 2013, 16:11

Hi, nette Vorstellung... na dann viel Spaß weiterhin mit den vielen Suchtis hier auf Castle!
Die Depressionen verschwinden übrigens mit der Zeit...
Und danke für die Schüssel Schleim... :crazy:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks