Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sp4wn1

Schüler

  • »Sp4wn1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. September 2013, 15:46

GFX Bereich für Castle

Ja wie die Überschrift bereits aussagt suche ich einen GFX Bereich hier auf Castle. Denke das bei der Anzahl der Spieler
hier einige hin und wieder ein wenig am basteln sind und dieses eventuell auch darstellen wollen um sich zu verbessern.

Habe bereits das Forum einwenig durchstöbert und lediglich den Thread für das WoW Logo gefunden, das mir persönlich allerdings
zu wenig ist. Speziel hatte ich an einen GFX Bereich gedacht wo man Signaturen/Banner/Logos oder sogar Webdesigns vorstellen
kann, diese dann ganz simpel von der Community bewerten werden und man sich so über postive oder negative Kritik freuen kann.

Wenn man genug Leute dafür hätte könnte man sogar kleine Gewinnspiele damit machen, z.B. neues Castle Logo oder Banner für Werbung u.s.w.
und dort dann für den Gewinner irgendwas springen lässt (Gold, Funitems, etc.).

Das war es dann auch erstmal ;p

Mfg Prago
Prago --> Warlock/Dämo | Ninor --> Warri/Tank | Dalya --> Priest/Diszi

Jeff

Administrator

Beiträge: 668

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. September 2013, 20:39

Bitte sehr, was für's Anfang... ;)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. September 2013, 10:45

Wenn man hier schon sowas haben will, dann sollte es auch am thema des servers halten und zwar wow und nicht irgendwas anderes....

Animal

Profi

Beiträge: 528

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. September 2013, 11:09

Wobei man ja durchaus auch von Nicht-WoW-Signaturen/-Bannern/-Logos lernen kann...

Jeff

Administrator

Beiträge: 668

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. September 2013, 12:00

Och Eli, sei nicht so streng. Wenns um Kreativität geht, muss es doch nicht immer gleich auch um WoW gehen. Das Forum heisst ja nicht 'WoW GFX'... ;p ^^

Sp4wn1

Schüler

  • »Sp4wn1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. September 2013, 19:36

Wenn du gerne WoW haben möchtest, dann denke dir die anderen Weg und stell dir stattdessen einfach einen
Orc oder Nachtelfen vor ;p

Sry übrigends das es jetzt noch nicht soviele sind, aber bin ja auch am arbeiten. Werde aber im laufe der Zeit
auch mehrere WoW-Signaturen oder andere Sachen zum Thema WoW basteln.

MfG Prago
Prago --> Warlock/Dämo | Ninor --> Warri/Tank | Dalya --> Priest/Diszi

Ähnliche Themen

Social Bookmarks