Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jeff

Administrator

  • »Jeff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 668

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. September 2013, 10:25

Brighid und Jeff

Wie die meisten von euch sicher wissen, ist Brighid diejenige, die den Castle-Server vor fast 8 Jahren zusammen mit ein paar anderen ins Leben gerufen hat. Seit dieser Zeit ist sie fast täglich Ansprechpartner für jeden unserer Spieler, trägt gleichzeitig aber auch die Hauptverantwortung für das Projekt insgesamt. Viele wichtige und grundsätzliche Entscheidungen Castle betreffend wurden oft von ihr allein getroffen, natürlich immer nach vorheriger Absprache mit Elron und vielen anderen im Team. Über viele Jahre diese Verantwortung zu tragen ist allerdings nicht immer einfach. Und damit unsere liebe Brighid nicht von dieser 'Verantwortung' erdrückt wird und sie sich in Zukunft auch mal wieder etwas mehr um sich selbst und um ihr Privatleben kümmern kann, steht nun eine kleine Änderung an.

Ab sofort gibt's neben Brighid zusätzlich nun mich, also den ollen Jeff, als gleichwertigen Ansprechpartner und auch als Verantwortlichen für die weitere Ausrichtung von Castle. Wir sind beide etwa im selben Alter, kennen uns persönlich und haben mittlerweile so einige Stunden Telefonate auf dem Buckel. Sie vertraut mir zu 100% und umgekehrt. Ich freue mich darauf, das Castle-Schiff zusammen mit ihr zu steuern - jetzt auch offiziell. Im Moment jedoch schicke ich sie allerdings erst mal ein paar Wochen auf Landgang zur Erholung. Nur ihr Notebook für Chartransfers muss sie bei sich behalten... ;)

Mir schweben einige neue Ideen im Kopf rum, die ich zusammen mit dem Team bzw. gern auch mit anderen interessierten Leuten umsetzen möchte. Erwartet jedoch bitte auch von mir keine Wunder. Auch ich habe 'nebenbei' noch einen 8h-Job und Familie. Es gibt da also klare Prioritäten. Castle ist und bleibt auch für mich in Zukunft weiterhin ein Freizeit-Projekt, das ich trotzdem aber sehr ernst nehme. Wer Fragen, Anregungen oder Kritik loswerden möchte, findet mich oft im IRC bzw. gelegentlich auch im TS. Schreibt, stubst, schubst mich an - was auch immer. Sobald ich Zeit habe, melde ich mich zurück.

Euer Jeff

Social Bookmarks