Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:32

Testserver fürs Update

Wie ihr wisst, steht ja wieder ein Update des Servercodes
und der Serverdatenbank an.

Bei diesem Update wurden umfassende Änderungen gemacht. Ein grobes Changelog folgt noch, wenn das Update auf dem richtigen Server aktiviert wird.

Aus diesem Grunde soll das Update im Vorfeld getestet werden, um etwaige Fehler frühzeitig erkennen und beheben zu können.

Realmlist für den Testserver:
set realmlist wow-castle.de:3725


Fehler werden hier gesammelt:
Link

Zum Einloggen könnt ihr euren ganz normalen Spielaccount benutzen, es wurden die Charaktere und Accounts vom 1.10.2013 eingespielt.

Die Realmlist muss in der Datei WoW-Ordner\Data\deDE\realmlist.wtf eingetragen und gespeichert werden.

In erster Linie geht es hierbei um die Highlevel-Instanzen, aber auch um Spielerfähigkeiten und andere Spielelemente.


Es wäre wünschenswert, wenn sich viele Leute an den Tests beteiligen und nach Bugs Ausschau halten.


Social Bookmarks