Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 23:55

Update Sammelthread Fehler

Hier ist dann ein Sammelthread für eure gefundenen Fehler.

Könnte zum Beispiel so aussehen, kurz und prägnant:

ICC - 25NH:
36725 Bruthüter der Nerub'ar - Aggro Range zu hoch
36829 Hohepriester der Todessprecher - Dunkle Abrechnung kaputt



Zum Testen stehen die Befehle:
.cheat god => Kein Schaden mehr
.cheat power => Keine Kosten für Zauber mehr
zur Verfügung.

Noch zu testen:

  • ZDB im classic und bc mal testen wegen den belohnigungen...vorallem bei welchen inis das problem mit der belohnung ist


Noch zu fixen:
  • Tausendwinter (Reloaded) - inklusive aller Mechanismen, so wie Anpassungen (PvP freie Zone vor AK außerhalb der Schlacht, AK fraktionsabhängiger Zutritt)

  • ICC 10 HC (Fokus auf Unterschiede zum NH, nachdem nun im NH alles wieder funktionieren sollte)

  • Archavons Kammer (+ fraktionsabhängiger Zutritt)

  • Burg Utgarde

  • Violette Festung

  • Gundrak

  • Hallen der Blitze

  • Hallen der Reflexion

  • Hallen des Steins

  • Onyxia

  • Prüfung des Champions

Vampfierstar

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:19

Rubinsanktum

Hier kommen nun einige Fehler aus dem 10NH Rubinsaktum.

Mini-Bosse: Baltharus der Kriegsjünger (Baltharus the Warborn)
Baltharus sollte sich ab 50% seines Lebens aufteilen das man gegen 2 von ihnen kämpfen muss gestern hat er es gemacht heute beim testen nicht mehr lag vielleicht daran das wir nur zu 2. waren, das Duplikat von Baltharus macht aber nur 1-2 Nahkampf schaden.

Saviana Flammenschlund (Saviana Ragefire)
Auch hier fehlender Nahkampf schaden 1-2.

General Zarithrian + Onyxflammenrufer (Onyx Flamecaller) Adds die der boss im Kampf herbeiruft
Auch fehlender Nahkampf schaden 1-2
Adds: Machen das was sie machen sollen nur sie haben eine zu geringe Aggrorange heißt: Der Raid stellt sich in den Boss und die Adds kommen nicht angelaufen was den Kampf sehr einfachen macht da die Adds den Raid sehr schnell umbringen können.

Halion
1.Phase 100-75% keine Fehler entdeckt aber im Übergang zur 2. Phase Sollte sich Halion in die Zwielichtebene porten er führt den cast aus aber er ist auch in der Physische Ebene aktiv da stimmt das phasing nicht.
2.Phase 74-50% lässt Halion in der Zwielichtebene Seelenverzehrung http://de.wowhead.com/spell=74792 komplett aus, und Zwielichtschnitter http://de.wowhead.com/spell=74769 casten auch ihren strahl zur gegenüberliegenden Kugel nur, sollte der Strahl durch Immunisierungseffekte gehen tut er aber nicht.
3.Phase müsste sich ein Techniker genauer anschauen ist schwer zu Reporten.
Allgemeine Fehler: Boss ist nicht bodypull und Halion sollte einen Buff oder Aura haben die er nicht hat http://de.wowhead.com/spell=78243#comments

Edit by Elron:
TODO nach Update, wird nicht als notwendiger Fix, der für das Update zwingend benötigt wird, geführt

Vampfierstar

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:03

Obsidiansanktum

Die Fehler aus Obsi +3 Drachen

Sartharion
Die Lavawellen von links und rechts http://de.wowhead.com/spell=57491#used-by-npc bewegen sich in 0,2 sec. auf die andere Seite ausweichen unmöglich und sie ziehen auch nur ein kleines stück und nicht wie vorgesehen in die Lava.

Vesperon und Shadron
Vesperon setzt sich nach dem wipe nicht zurück und Shadron ist die ganze zeit entkommen obwohl er neben uns stand.


Edit by Elron:

Drachen einzeln testen

Update: Nochmals ausführlich getestet alle Drachen resetten nun und machen das was sie tun sollen und Sartharion + 3D geht nun auch ohne Probleme alle erfolge gehen, die Lavawellen gehen nun auch wieder richtig.

Zabi

Schüler

Beiträge: 54

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:16

Seelenschmiede keine Fehler entdeckt

Vampfierstar

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:19

Auge der Ewigkeit

Fehler zu Malygos

1. Phase Energiefunke http://de.wowhead.com/spell=56152 kann man erst sehr spät Angreifen da stimmt was mit line of sight nicht und

Bewegungsstopp während Vortex

man behält die Aggro wenn man sie angreift normal sollten sie weiter zum Boss fliegen und ihn Buffen außer man zerstört sie rechtzeitig.

2. Phase Malygos lässt Woge der Kraft http://de.wowhead.com/spell=56505 komplett aus.

3. Phase keine Fehler gefunden.



Edit by Elron:
Reset Mechanismus???

Plattformen runterfallen wenn von Spielern verlassen


Erfolg: Denying the Scion

Fix für möglichen Crash

Surge of Power P3 1) funktioniert? 2) im 25er Support für mehrere Ziele

Nexus Lords, CanAIAttack target on vehicle

Edit:
- Wenn man von den Plattformen absteigt fallen die runter und man kann auch wieder rauf aber man kann dann nicht mehr hochfliegen, die anderen Plattformen von denen die in der luft rumfliegen sind nicht benutzbar. (bestätigt, to be done)
- Flammenschild vom roten Drachen klappt nicht


2: Erfolg: Denying the Scion - hat bei unseren Test nicht funktioniert. (Eli hatte den Erfolg schon. Nochmal getestet, klappt. ;) )
3: Der Spell Kraftsog (Woge der Kraft) http://de.wowhead.com/spell=56505 sollte eigentlich in der mitte des raums auftreffen und dann ein aoe auslösen, zurzeit ist es auf dem testserver so, dass der auf ein spieler geht und somit kein aoe schaden kommt. hier http://www.youtube.com/watch?v=N6hWOQ_rB04#t=465 gut zu sehen bei minute 7 (AOE Schaden wurde nochmal getestet, haben alle abbekommen, inklusive der Spieler auf den Scheiben. Dürfte nur eine Animationsgeschichte sein)

Zabi

Schüler

Beiträge: 54

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:20

Azjol-Nerub ebenfalls keine Fehler entdeckt

Vampfierstar

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. Oktober 2013, 19:01

Naxxramas

Fehler aus Naxx

Thaddius
Zum glück haben wir ihn nochmal getestet es treten doch ein paar Fehler auf.


1. Fehler wenn Feugen und Stalagg tot sind sollte Thaddius nach 15 sec. erst angreifbar sein aber er ist sofort angreifbar und er ist nicht body pull. (Edit by Elron: Scheint nicht relevant zu sein. Habe im Code aber andere Infos gefunden: Dort steht, dass der auf Bodypull sein soll, wenn er zum ersten mal Schaden bekommen hat. Die 15 Sekunden werden benutzt, um den Boss danach "scharf" zu machen - wenn der Tank dann zu weit wegläuft, haut der Boss den runter. Keine Ahnung, was nun richtig sein soll, ist aber auch nicht so wichtig hierbei eig. ;))

2. Fehler wenn man positiv aufgeladen ist und man neben einem anderen positiven mitspieler steht kriegt man trotzdem schaden bei negativ+negativ genauso.
Erfolg http://aowow.wow-castle.de/?achievement=2178 geht aber auch nicht.


Kel'Thuzard
Schattenspalt http://de.wowhead.com/spell=27810 sollte Spieler sofort töten macht es aber nicht.


Edit by Elron:
Monstros bei Kel Melee Damage?? - 16428

Thaddius: Reset Mechanismus, wieder unangreifbar nach Kampfende


Update: Thaddius klappt nun so wie er soll + erfolg
Kel'Thuzard: Schattenspalt klappt nun auch
Der dmg der Monstros bei Kel passt auch

Edit: Loatheb Sporen

Die Sporen die Loatheb im Kampf spawnt geben den Buff http://de.wowhead.com/spell=29232 nicht wenn man sie tötet. (Gefixt durch TC Update, war zu dem Zeitpunkt vermutlich noch nicht aktiv. ;) )

Animal

Profi

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:06

Nexus:
Wahnsinnige Managespenster und wahnsinnige Manawogen (stehen normal rum und kommen aus Chaotischen Rissen gespawnt) griffen bei uns nicht der nächsten Spieler an, auch als er Schaden auf sie machte, sondern flogen zu einem anderen Spieler der weit entfernt stand, ohne dass dieser irgendwas machte. Bei Anomalus kamen sogar die entsprechenden Gegner, die weit entfernt außerhalb der Plattform standen, zum Spieler angeflogen.


Braucht weitere Nachforschungen

Ahn'kahet:
Die spawnenden Pilze von Amanitar erscheinen als karierte Würfel.

Nazara

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:32

Turm Utgarde

Die Fehler aus Turm Utgarde hc/nh:
Skadi der Skrupellose:
Der Boss selber steigt am anfang zwar auf seinen drachen auf aber buggt sich kurz drauf durch den Boden hindurch und landet dadurch langsam unter der instanz,die harpunen flogen nicht auf den boss , sonder flogen garnicht erst los wurden aber aus den inventar entfernt. Der Boss kam trotzdem hoch zu uns und wir konnten ihn legen, für teilchen und mich war das allerdings etwas komisch das er überhaupt hochkam.Es mussten etwas viele Harpunen geschossen werden( ca.30stck.)

Svala Grabesleid:
Die lanze (name weis ich gerade nicht) sollte meines wissens nach schaden machen ,hat sie aber nicht der rest Funktioniert aber

Nazara

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:53

Grube von Saron

Fehler in Grube von Saron:
Geißelfürst Tyranus:
Der Debuff Brandmal des Oberanführers heilt den boss nicht wenn man einen spieler heilt.
Sonst konnten wir keinen fehler finden.

Social Bookmarks