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Connex

Technik

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11

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:58

Der Schaden wird beim Mal auch nicht übertragen.

killbill

Schüler

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12

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:33

Mal ein kurzer Überblick zur BG Situation auf dem Testserver:

WS:
Keine Fehler entdeckt, abgesehen von den alten (Berg hochchargen)
berserker, speed und Heallbuff funktionieren
flagge wird fallengelassen wenn man auf mount aufsteigt--> funktioniert

Arathi:
es kommt teilweise so wie auf dem Life Realm vor, dass man am Anfang nicht tappen kann, Maßnahme dagegen einmal sterben
tappen funktioniert aber an sich für ally und horde ansonsten
zum friedhof porten nachdem die base umgetapt wurde funktioniert auch

Auge des Sturms:
1 base--> 1 pro tick --> flagge abgeben ca. 85 pkt
2 base--> 2 pro tick --> flagge abgeben ca. 85 pkt
3 base--> 5 pro tick --> flagge abgeben 100 pkt
4 base--> 10 pro tick -->flagge abgeben 500 pkt
scheint alles zu stimmen so

Strand der uralten:
schaden von den kanonen an fahrzeugen 6k, an spieler auch ca. 6k
Man kann mehrmals in das gleiche Fahrzeug einsteigen --> daher nicht der gleiche Fehler wie in Tausendwinter
Es ist auch möglich in die später nachträglich gespawnten Fahrzeuge hinter dem ersten Tor mehrmals einzusteigen.
Daher Funktioniert das auch.
schaden von bomben 1250 an den toren, bomben sind entschärfbar.
Die Schadenswerte scheinen so wie aktuell auf dem Liverealm zu sein.

AV:
Haben wir zeittechnisch nicht mehr ausführlich getestet, aber meines Wissens nach kamen die Problem mit den NPCs erst auf nachdem Crossfaction aufgespielt wurde, daher sollte man mindestens danach nochmal auführlich testen.

Tikay

Technik

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13

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:10

Zu Strand der Uralten noch:
Die HP der Fahrzeuge skalieren irgendwie hoch wenn man einsteigt. Habe nicht mehr ausführlich getestet an was die hochskalieren.

Connex

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Freitag, 18. Oktober 2013, 17:41

Vermutlich wie in Ulduar am Gearstand des Spielers.

Elron

Chef-Technik

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Freitag, 18. Oktober 2013, 21:27

Kritische Trinity High Prio Bugs

lokiserben

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16

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:49

Fehlerreport Ulduar : Flammenleviathan bis zu Mimiron

Man kann mit den Maschienen seine Mitspieler Schaden zufügen/töten, egal ob die in einer Maschiene sind oder nicht

1. Flammenleviathan :
- Systemabschaltung ( http://de.wowhead.com/spell=62475/systemabschaltung ) buggt (sollte den Leviathan betäuben, der fährt aber weiter bzw. macht weiter Schaden)
- Wenn man durch Heilpakete durchfährt passiert nichts
- Alle Fähigkeiten im Hardmode der zusätzlichen 4 Türme buggen
- Wenn der Boss auf Hardmode gestellt ist, wird nach einem Whipe/Neustart nicht immer das richtige Leben angezeigt, sondern erst wenn man ihn neu angreift

Chopper:
- Flammenleviathan wird durch den Teer ( http://de.wowhead.com/spell=62286 ) nicht geslowt
- Fähigkeit wird nicht in der Leiste angezeigt ( http://de.wowhead.com/spell=67372 )

Verwüster ( http://de.wowhead.com/npc=33109 ) :
- Man kann zwar auf dem Nebensitz die Pyritfässer einsammeln, wenn man jedoch nach aufnutzung dieser wieder auf den Nebensitz sich setzt, hat man keine Leiste mehr ( Immer nur bis man die Pyrit-Fässer aufhebt, danach ist die Leiste jedesmal weg)
- (-> Alle Spells aufm Nebensitz sind solange nutzbar, bis man ein Pyritfass aufhebt ... danach kommt nicht wieder die entsprechende Leiste.
- In Katapult laden funktioniert nicht, zumindest kann man sich net wegschießen (http://de.wowhead.com/spell=62428)

Belagerungsmaschiene:
- Schildgenerator ( http://de.wowhead.com/spell=64677) buggt : Es kommt sehr kurz am Anfang die visuelle Darstellung des Schildes, ist aber im Kampf gegen den Leviathan sofort wieder weg. Außerdem verringert das Schild den erhalteten Schaden nicht. -> Die Maschiene erhält nicht den Buff des Schildes.

2. Klingenschuppe:
- Keine ersichtlichen Fehler gefunden

3. Ignis:
- Hitbox zu klein
- zu wenig Autohit DMG
- zu wenig DMG in dem Schlagetopf ( http://www.wowhead.com/spell=62717 ), ausserdem besteht die Chance dass der Tank reingezogen wird

4. XT-002:
- EXTREME Bodenbuggs (Alles fällt durch)
- Kein Loot
- Herz-Spell : Freigelegtes Herz wird nicht gecastet ( http://www.wowhead.com/spell=63849 )
- zu viele Adds spawnen
- Alles in Allem ist das Script nicht gut

5. Rat der Eisernen:
- Hardmode : keine ersichtlichen Fehler gefunden
- Semi-Hard-Mode : weitere Tests zum Dropp der Datenscheibe ; Blitzelementare explodieren nicht wenn sie auf einen Spieler treffen ; Blitzelementare spawnen zu selten ( http://de.wowhead.com/spell=62273 )

6.Kologarn :
- Rechter Arm : Steinerner Griff ( http://de.wowhead.com/spell=62166 ) buggt : es werden nacheinander 2 Personen gleichzeitig in den Griff gezogen ( nicht zeitlich gleichzeitig, sondern dass beide im Griff sind)
- Linker Arm : keine Schockwelle ( http://de.wowhead.com/spell=63982 ) , verursacht Melee Schaden
- keine Erdelementare ( http://de.wowhead.com/npc=33768 ) gespawnt
- Fokussierter Augenstrahl ( de.wowhead.com/spell=63346 ) spawnt immer am Boss
- Arme despawnen nicht, wenn Kologarn stirbt

7. Auriaya:
- resettet nicht richtig (keine neuen Katzen)
- Schadenswert vom Auto-Hit von Wilden Verteidigern ( http://de.wowhead.com/npc=34035 ) ein tick zu hoch
- Sickernde wilde Essenz ( http://de.wowhead.com/spell=64459 ) verursacht kein Schaden

8. Hodir:
- nach Whipe buggt Hodir rum -> bewegt sich nicht / keine melee hits
- Blitzeis ( http://de.wowhead.com/spell=61968 ) bricht sofort sobald sie Schaden bekommen (eig. erst nach ca. 40k Schaden darauf)
- Überprüfung der Feuer ( http://de.wowhead.com/spell=62821 ) wegen der Imunität gegen Beißende Kälte ( http://de.wowhead.com/spell=62038 )

9. Thorim:
- Adds in der Arena vor Thorim stehen nicht, weshalb man nicht zum Boss kommt (-> http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/Wo…ss/32865/Thorim)
- für Thorim selbst ist wohl auch kein Script vorhanden

10. Freya:
- konnten wir noch nicht effektiv testen, sah aber bis jetzt in ordnung aus
- bei dem Ältesten Hellblatt ( http://de.wowhead.com/npc=32915#abilities ) funktioniert nicht

11. Mimiron:
- Transporter zu "Der Funke der Inspiration" lässt sich nicht aktivieren

Weiter konnten wir bisher ohne GM Hilfe nicht testen, wird aber versucht in naher Zukunft noch entsprechend zu ergänzen

Sonstiges :
- einige Trashmobs machen nicht ganz dass was sie sollen, der Raid wird dadurch jedoch nicht beim weiterkommen behindert


Vielen Dank an alle die geholfen haben zu testen und Ihre Zeit geopfert haben.

Mfg Formatus & Connex
PEW PEW ! LASEREULE INC. !!

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

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17

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:14

So, wie ihr seht, war bisher einiges an Fehlerbehebung dran.

Können nun die zweite Welle der Tests machen, mehr Infos im ersten Post vorne.

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18

Montag, 28. Oktober 2013, 08:06

Hallen der Reflexion
  • Leider konnten wir in Hallen der Reflexion nichts testen, da das Event nicht starbar ist. Das Gossipmenu ist vorhanden, aber es lässt sich nicht starten.
  • Vor Furcht zusammenkauern von 38175 portet durch die Gegend irgendwie
  • GetData Aufrufe durch BossState ersetzen
  • Falric: Hoffnungslosigkeit wird nicht gezündet, Prozente checken (soll erst so spät zünden)


Hallen des Steins
  • Trash - funktioniert soweit wie es soll
  • Krystallus - funktioniert wie er soll
  • Maid der Trauer - funktioniert wie es soll
  • Event - Brann Bronzebart - Das Event ist startbar und der NPC läuft auch los bis zu der Treppe. Er sagt dann einen Satz, bricht dann den weiteren Vorgang ab und es geht nicht mehr weiter. Somit kommt man auch nicht zum Endboss.
  • Sengender Blick, Ziel der dunklen Materie melee angriff - Sengender Blick macht nur einmalig Schaden
  • Sjonnir der Eisenformer - ist nicht testbar, da der im Entkommenmodus hängt - wenn man den pullt, läuft der zu der Stelle wo der erste angreifer steht und bleibt dann da stehen und macht nichts mehr und man kann den nur noch mit .die töten... (Entkommen allgemein gefixt, gleicher Fehler wie in ICC)
  • NPC 27980 Irdener Zwerg freundlich
  • NPC 27982 Geschmiedeter Eisenzwerg, kein Spellcasting
  • NPC 27981 Missgestalteter Schlamm, sollte erst Mergen, wenn 2 Schlamme da sind

Prüfung des Champions
  • Eventstart
  • Encounter-Mechaniken
  • Mounts ohne Lanze benutzbar (Minor Bug)
  • Hier und da visuelle Fehler (Minor Bug)


Das Ausmerzen von Stratholme
  • Keine Fehler bei den Bossen und beim Trash gesehen. Arthas macht auch das was er soll.

Vampfierstar

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19

Montag, 28. Oktober 2013, 14:23

Halle der Blitze

General Bjarngrim läuft nicht normal er rennt durch den raum.

Titandonnerer und Titanenbelagerungsbrecher setzten keine Fähigkeiten ein.

Gundrak

Koloss der Drakkari sollte in seiner Golem form auf NONHC http://de.wowhead.com/spell=54716 und im HC http://de.wowhead.com/spell=59455 benutzen tut er aber nicht.


Slad'ran

Setzt seine Fähigkeit Giftblitz nicht ein NONHC http://de.wowhead.com/spell=54970 und HC http://de.wowhead.com/spell=59839 . (Hat er bei mir gemacht? HC Solotest)

edit: nein wir waren zu zweit bei dem boss.

Speikobra

Benutzen nicht Giftspucke NONHC http://de.wowhead.com/spell=55700 und HC http://de.wowhead.com/spell=59019 .


Violette Festung

Xevozz

Castet zwar http://de.wowhead.com/spell=61337#summons aber es taucht keine Kugel auf.


Moragg

Setzt nur 1 von 4 Fähigkeiten http://de.wowhead.com/npc=29316#abilities ein benutzen tut er http://de.wowhead.com/spell=54396 aber funktioniert nicht richtig man kriegt durchgängig 500 schaden der schaden steigt aber mit der zeit nicht.


Cyanigosa

Hitbox ist deutlich zu klein. (Müssen wir wohl erstmal mit leben, gibt


die restlichen Bosse funktionieren richtig

Burg Utgarde

Ingvar der Brandschatzer

Sollte in der 2. Phase seine Axt auf der Plattform wirbel die Axt kommt zwar aber steht nur an einer stelle und macht nichts.


Drak'Tharon

Gab beim testen keine Probleme und auch keine Fehler.

Vampfierstar

Anfänger

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20

Montag, 28. Oktober 2013, 23:03

Onyxia

Benutzt in der Flugphase also 2. Phase kein Atem mehr http://de.wowhead.com/spell=17086 .
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