Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Asmiril

Anfänger

  • »Asmiril« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 03:24

Spaß am pvp

Hallo,


ich wollte hier im Forum einfach mal
nachfragen,wie die Resonanz auf ein bg ohne pvp teile wäre.

Dies stelle ich mir im eigentlichen
ganz einfach vor.


Einmal in der Woche wird in bgs auf
alle teile verzichtet die Abhärtung haben,sprich alle gehen mit
ihren pve teilen in ein bg.


Wie ich dazu komme,nun da ich hier mal
versucht habe pvp zu betreiben,und dabei feststellte,dass meine
einzige Aufgabe darin besteht,für Leute die pvp teile haben ein
opfer zu sein,habe ich den Spaß daran verlor.

Ich denke mir,vielen pve Spielern geht
es dabei sehr ähnlich,denn die Embleme sind mir erst mal genau dafür
wichtiger.

Bis ich also überhaupt mein erstes
teil für Embleme kaufe,dauert es noch...


Um das pvp aber nicht komplett
aussterben zu lassen,da ich auch daran manchmal meinen Spaß
habe,würde es mich freuen wenn es Leute gäbe die bei so was
mitziehen.

Einfach aus Spaß an der Freude,denn
dann würden eventuell,auch andere ihre Unterstützung zeigen.


Was meint ihr denn dazu.


Gruß Asmiril

killbill

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Oktober 2013, 03:46

Wenn sich so noch ein paar finden, die deswegen dann an ein paar BGs teilnehmen bin ich voll dafür und würde auch mitmachen, sofern es zeitlich stimmt.

kietzen

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Oktober 2013, 07:44

Jo. Coole Idee.

Schliesse mich der Antwort von killbill an.

Das ist bestimmt mal lustig.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Oktober 2013, 08:58

An sich ist die Idee nicht schlecht, aber wie willst du das kontrollieren, dass die Leute nicht ihr PvP-gear anziehen?

kietzen

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:34

Naja man müsste einen Termin festlegen und dann an die Ehrlichkeit der jeweiligen Spieler glauben.

Kann natürlich auch nach hinten los gehen.

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Oktober 2013, 10:32

Sehr coole idee.
Da hab ich mitm Schurken leichtes Spiel aber disc waere komplett sinnfrei.

hmm und das koennte auch das Problem an der Sache werden.
Ich seh auch schon leute wie Klinda die einfach mal im full pve leute oneshoten.

Schreib lieber ein ItemLevel vor wie max 245 + 251 waffen (oder 232) jeder kommt an das gear ran und man benachteiligt nicht die Skillungen die Abhaertung brauchen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

killbill

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:13

ja ein bisschen Equipbegrenzungen sind bestimmt auch sinvoll, sonst würde das ja nicht sonderlich viel verändern, s8ler gegen full pve leute.
Und zum Thema wie man das kontrollieren möchte, wenn einzelne auffallen, dass sie unerlaubtes equip tragen dann kann man sich ja einfach während diesem BG absprechen und die Leute dann solange umfocusen bis sie sich an die Absprachen halten.

sebboo

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:42

Naja... ich finde pvp im pve-gear wird nur eines zur folge haben, jeder 1 bis 2 shotet den anderen und alle healerklassen kannst du komplett vergessen.

Also aus meiner sicht nicht die beste idee.

killbill

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:17

Naja wenn jeder ungefähr die gleiche Equipstufe hat, dann kommt da zumindestens ein Hauch von Balancing rein, klar haben es da unter anderem Schurken ziemlich einfach.
Aber das würde halt mal Abwechslung ins PVP Geschehen bringen, und wenn es von einigen so erwünscht wird, die sonst nicht besonders PVP spielen möchte, aber bei solchen Aktionen dann mitmachen, wieso sollte man es ihnen verwehren?
Wenn jemand sonst noch Ideen hat um die potentiell nicht besonders PVP Interessierten anzusprechen dann könnt ihr diese auch gerne vorstellen.

duplo

Anfänger

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:44

Da kann man dan dieses system trotzdem austricksen mit abhärtungs sockel und was weiß ich, und das ganze 232 gear zu farmen sockeln und verzaubern da kann man bg 10-19 genauso wieder machen.
Dann gibt es noch soviele menschen mit der volksfähigkeit is auch ein enormer vorteil.
Ich persönlich denke nicht das das so gut ankommen wird.

Social Bookmarks