Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

killbill

Schüler

  • »killbill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:47

Wöchentliches PVP mit PVE Equip

Hi,

da momentan in einem anderen Thread diskutiert wird über Sinn und Unsinn von PVP mit PVE Equip, wollte ich einfach mal einen Thread mit dem Ziel zur Suche von Leuten, die Gefallen an der Idee haben aufmachen.
Was ich hier jetzt im Thread konkret haben möcht ist:
Namen von Leuten, die momentan nur ab und an PVP spielen und daher nicht so besonders viel PVP Equip haben, auch s6 ist schon PVP Eqiup!
Zudem sollten, diejenigen die sich melden eben auch Interesse an der Idee PVP mit PVE Equip an bestimmten Tagen zu machen haben.
Für weitere Diskussionen über Sinn und Unsinn gibts schon den anderen Thread, daher füllt bitte diesen Thread nicht damit.

Das ganze hier ist natürlich nichts verpflichtendes, ich möchte einfach nur mal sehen, wie viele darauf potentiell Lust hätten.

duplo

Anfänger

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:25

Ich persönlich finde es keine gute idee, weil es einfach keinen sinn macht für mich.
Wenn wir jetzt da drin sind alle mit den besten pve gear das wir haben, werden leute die noch nciht so gutes gear haben geonehitet das wollen wir ja auch nicht.
Ausserdem zb ein ele schami macht da flammenschock instant lavaeruption und der andere liegt im dreck is auch nicht lustig weil man da keinen skill dafür braucht.
lg Light

Schurki

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:59

dann kommt noch dazu das jeder fast mensch is wo man eh wieder nen vorteil hat wegen der insi was andere nicht haben

yalathar

(Technik)

Beiträge: 75

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:57

Ich glaube, es wurden mittlerweile beide Seiten (Vorteile und Nachteile) erwähnt. Ich glaube, langsam wäre es an der Zeit für einen Praxistest, oder? Gibt es schon Abmachungen, bis zu welchem Itemlevel man mitmachen darf?
“First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.”
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Asmiril

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. November 2013, 02:15

Spieler gegen Spieler Begegnungen sind
etwas anders,weil sie nicht gesteuert werden.


Das einzige,was man hier nennen
sollte,ist die Ehrlichkeit von Spieler gegen Spieler......


Nun mein ursprünglicher Beitrag,sollte
im eigentlich verdeutlichen,wie es ist ohne Abhärtung als futtre zu
dienen,die mit s9 oder überhaupt solcher Ausrüstung einen den
unterschied zeigen.

Selbst als heiler,mit icc Sachen hat
man dort keine Chance.


Wenn jeder sich daran hält,dass man
nur ohne Abhärtung ein bg betritt,ist dies jedoch etwas völlig
anderes.

Da dort heiler,eben euren schaden
kompensieren können,was so ohne Abhärtung gar nicht möglich ist.

Hier ist die Dynamik einzelner
gefragt,eben seinen Charakter mit den Unterbrechungen so zu handhaben
das nicht alles nach dem x läuft wie jetzt.


Testen wäre mal ein Ansatz,Ehrlichkeit
dabei wohl das wichtigste,und Spaß wohl der daraus resultierende
Faktor.



Gruß Asmiril

Crunshes

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. November 2013, 08:05

naja man hat zwar als heiler die möglichkeit diesen schaden zu kompensieren dafür wird man beispielweise als disc auch in 5 sek von einem krieger oder dk oder hunter zerlegt

duplo

Anfänger

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. November 2013, 14:28

Man wird nicht nur als disc in 5 sekunden zerstückelt auch als healpala oder sonst eine klasse weil wenn da zb 2 so ms krieger auf einen zusteuern hast du keine chance mehr kannst du nur bubblen und wenn die bubble weg ist bist du wieder tot

Muhkuh

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. November 2013, 00:56

Als nächstes dann bitte "Du machst mir im Recount viel zu viel Schaden du bist ja immer über mir. Du darfst jetzt im raid nurnoch ilvl 232 pvp items tragen."

Solch eine bescheuerte idee. Geht PvP gear farmen anstatt rumzuwhinen.
HOW ABOUT NO!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dori79

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. November 2013, 17:55

wenn dir die idee nicht gefällt ist das dein gutes recht muh.
deshalb musst du sie aber nicht so angehen. wenn sie gerne pvp mit pve equipp spielen möchten ist das schliesslich ihr gutes recht leute dafür zu suchen.
dafür dient dieser thread. nicht zur diskussion über sinn und unsinn.
du musst da schliesslich nicht mitmachen.

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 19. November 2013, 18:09

Spaß am pvp der thread sollte ursprünglich zum diskutieren sein

Social Bookmarks