Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kiedels

Anfänger

  • »Kiedels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. November 2013, 20:25

Lootunterschlagung

Hallo Castler

Es wurde im Forum ein Beitrag zur Lootunterschlagung verfasst. Daraufhin habe ich mit Dranestra und dem Raidlead des Ak25 gesprochen und wir haben ein Ergebnis zu dem ganzen gefunden. Das Problem waren einfach falsche Ansichten zur Lootverteilung, womit es dann angefangen hat. Viele gehen nach der Lootverteilung ''wer höher würfelt bekommt es'', andere verteilen den Loot so, dass jeder etwas bekommt, wenn der andere schon sein Mainloot bekommen hat, egal wie gewürfelt wird. Es wurde nicht vor dem Raid besprochen wie der Loot verteilt wird und danach auch nicht wozu es dann zu den Komplikationen kam. Es kamen von beider Seiten Fehler die nicht sehr schön waren. Einerseits die Umgangsweise wie ich bzw. Dranestra angeschrieben wurden andererseits mein Fehler nicht auf den Raidlead zu hören und mit ihm darüber richtig zu diskutieren. Deshalb will ich nochmal selber mit Astarte darüber reden um das Thema ganz aus Welt zu schaffen, weil es letzendlich ein Spiel ist und man Spaß haben will. Falls Astarte den Beitrag liest würde ich ihn drum bitten mich anzuschreiben damit wir es unter uns klären könnten. Ich wäre dem Raidlead auch wirklich sehr verbunden den Beitrag wieder vom Forum zu holen, da es zwischen uns geklärt wurde und ich auch denke, dass wir jetzt wieder miteinander auskommen werden.
Macht euch also bitte keine falschen Bilder von uns weil es ein Missverständnis war und wir unsere Fehler erkannt haben und es nicht mehr vorkommen wird.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks