Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. November 2013, 21:55

Castle goes to Jeff

Es war eine schöne Zeit mit euch.. ca 8 Jahre.. aber manchmal muss man Entscheidungen treffen.

Der Server wird in Zukunft von Jeff geleitet. Ich wünsche mir das ihr ihm den gleichen Respekt und das gleiche Vertrauen entgegen bringt das ihr mir die ganzen Jahre gezollt habt.
Dann wird das Castle auch noch die nächsten Jahre überstehen.

Es war eine wunderschöne Zeit mit euch.. die ich um nichts in der Welt missen möchte.. und auch nicht werde.. aber im Hintergrund

Aber nicht zu viele Worte machen.. weiterhin viel Spass.. und bleibt uns treu

// Edit Jeff:
Ich habe mit Brighid intern etwas Streit. Der Post oben ist scheinbar ihre Reaktion darauf oder ein Auslöser, keine Ahnung was genau. Jedenfalls ist diese News nicht mit mir abgesprochen und ich werde einen Teufel von dem tun, was Brighid hier ankündigt. - Sich mit Chefin zu streiten, ist nicht immer ratsam, was mich aber nicht davon abhält, intern meine Meinung zu sagen. Das wurde mir hier so beigebracht. ;p

// edit von brigh
da ich mitbekommen habe das der edit von jeff einige hier verunsichert hat.. anfragen kamen ob sie sich einen neuen server suchen müßten und das castle jetzt führungslos wäre..
nein.. das wird es nie sein.
es gibt viele menschen hinter den kulissen denen das castle am herzen liegt.. nicht nur jeff und meine wenigkeit.
macht euch also bitte keine sorgen das es plötzlich nicht mehr existieren würde :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks