Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 04:44

Tausendwinter, Eiskronenzitadelle, Sonstiges



  • PvP - Tausendwinter

    • Es wurden die Spawnpositionen einiger Wachen korrigiert

    • Die NPCs, welche nicht fest über die Datenbank gespawnt sind, sondern erst zur Laufzeit gespawnt werden, werden nun korrekt an ihrer ursprünglichen Spawnposition respawnen

    • Die wöchentlichen Quests, welche im Zusammenhang mit der Schlacht um Tausendwinter stehen, wurden gefixt

    • Es wurde der Fehler behoben, dass die kleinen Elementare nicht während der Schlacht despawnten (von Leona)

    • Der Friedhof hinter der Festung wird nun immer korrekt die Fraktion wechseln (für die internen Berechnungen, optisch lief das immer schon richtig)

    • Es wurde der Fehler behoben, dass der Buff "Geistige Immunität" manchmal auch außerhalb der Reichweite eines Geisterführers aktiv war

  • Instanz - Eiskronenzitadelle

    • Loot - Bei einigen Bossen waren noch fehlerhafte Einträge vorhanden, durch welche in sehr seltenen Situationen wieder nur ein Ausrüstungsgegenstand droppen konnte. Dieser Fehler ist nun behoben.

    • Lich König - Es wurde eine Änderung vorgenommen, durch welche hoffentlich der manchmal auftretende Anzeigebug bei den Valkyren verschwinden sollte. Feedback erwünscht!

  • Sonstiges - Postsystem
    Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen Post von NPCs (bspw. nach Abschluss einer Quest) nur für einen Tag statt für 30 Tage im Briefkasten abgeholt werden konnte.

  • Sonstiges - Datenbankanfragen
    Im Log gab es einige fehlerhafte Datenbankanfragen im Zusammenhang mit der Speicherung von Gruppenmitgliedern einer Gruppe. Dieser Fehler wurde behoben. An sich dürfte sich das im laufenden Betrieb sowieso nicht bemerkbar gemacht haben, eher beim Startvorgang des Servers.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Orbon, Meju, Sojasauce, M4jest1x, Animal, nightwalker559, oliver140371

Ähnliche Themen

Social Bookmarks